Baue aktive Skypegruppe für NL SH (Zoom) NL10+

• SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Hi,

ich bin auf der Suche nach einer super aktiven Skype Gruppe für NL SH Nl10+ (Zoom). Da ich bisher nur sehr wenig gute Skypegruppen kennenlernen durfte (leider sind viele nach wenigen Tagen Aktivität wieder verschwunden), möchte ich nun selbst eine gründen.

Kurzinfo zu mir:

Spiele Online Poker seit 2008, jedoch mit sehr langer Pause dazwischen, so dass ich vor drei Wochen auch wieder bei Punkt Null anfangen musste. Ich spiele NL10 SH auf Stars (Zoom) und momentan runne ich ziemlich gut. Bin nebenher Student, habe aber gerade Semesterferien und bin daher sehr (sehr) viel online.

Was erhoffe ich mir von der Gruppe:

- Kontent! Leute, die etwas beitragen können, die immer auf der Suche nach neuem Wissen sind und dieses auch gerne in der Gruppe besprechen und teilen möchten.

- Teamviewer/Skype Sessions mit Liveplay und Reviews, gemeinsam Hände durchsprechen und Gedanken austauschen.

- Sehr aktive Leute, die nicht nach einigen Tagen wieder verschwunden sind und wirklich daran interessiert, langfristig die Limits aufzusteigen.

- keine Freizeitspieler, sondern Leute, die viel Zeit und auch Geld (Trackingsoftware, Coachings, Accounts auf Vid Seiten) investieren.

Falls ihr Lust auf so etwas habt, meldet euch gerne im Skype bei mir :)
      Wir können dann ja gemeinsam sehen wieviele Leute wir aufnehmen wollen und was wir gemeinsam machen können. Habe ja oben schon einige Vorschläge genannt.
  • 9 Antworten
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Kurzes Update:

Wir sind jetzt zu dritt.
      Einige hatten mich noch im Forum geaddet, aber noch nichts geschrieben. Wäre nett wenn ihr mich sonst einfach im Skype addet, dann können wir kurz reden.