Baue aktive Skypegruppe für NL SH (Zoom) NL10+

• SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Hi,

ich bin auf der Suche nach einer super aktiven Skype Gruppe für NL SH Nl10+ (Zoom). Da ich bisher nur sehr wenig gute Skypegruppen kennenlernen durfte (leider sind viele nach wenigen Tagen Aktivität wieder verschwunden), möchte ich nun selbst eine gründen.

Kurzinfo zu mir:

Spiele Online Poker seit 2008, jedoch mit sehr langer Pause dazwischen, so dass ich vor drei Wochen auch wieder bei Punkt Null anfangen musste. Ich spiele NL10 SH auf Stars (Zoom) und momentan runne ich ziemlich gut. Bin nebenher Student, habe aber gerade Semesterferien und bin daher sehr (sehr) viel online.

Was erhoffe ich mir von der Gruppe:

- Kontent! Leute, die etwas beitragen können, die immer auf der Suche nach neuem Wissen sind und dieses auch gerne in der Gruppe besprechen und teilen möchten.

- Teamviewer/Skype Sessions mit Liveplay und Reviews, gemeinsam Hände durchsprechen und Gedanken austauschen.

- Sehr aktive Leute, die nicht nach einigen Tagen wieder verschwunden sind und wirklich daran interessiert, langfristig die Limits aufzusteigen.

- keine Freizeitspieler, sondern Leute, die viel Zeit und auch Geld (Trackingsoftware, Coachings, Accounts auf Vid Seiten) investieren.

Falls ihr Lust auf so etwas habt, meldet euch gerne im Skype bei mir :)
      Wir können dann ja gemeinsam sehen wieviele Leute wir aufnehmen wollen und was wir gemeinsam machen können. Habe ja oben schon einige Vorschläge genannt.
  • 9 Antworten
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Kurzes Update:

Wir sind jetzt zu dritt.
      Einige hatten mich noch im Forum geaddet, aber noch nichts geschrieben. Wäre nett wenn ihr mich sonst einfach im Skype addet, dann können wir kurz reden.
      Auf jeden Falll wollen wir die Grp. recht klein halten, damit wir gemeinsam arbeiten können und das Ganze nicht so im Sande verläuft, wo man den anderen iwann nur noch mitteilt, wies gerade so läuft. Versuchen also wirklich produktiv zu sein und unser Spiel zu verbessern.
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Ich bump hier nochmal, da wir uns noch über ein-zwei Zugänge freuen würden :)
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      welche limits habt ihr denn bis jetzt schon gespielt also wie hoch genau?
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Hi,

wir spielen momentan NL10-NL50 (4 Leute), haben alle bis NL25/50 Erfahrung (allerdings teilweise schon einige Jahre her).

Grüße
    • zomg13
      zomg13
      Bronze
      Würde mich auf jeden Fall interessieren (spiele atm NL25 SH Zoom).
      Hab aber bis Mittwoch noch Klausuren und werde mich danach mal bei dir im Skype melden.
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Hey,

Update:

Sind mittlerweile zu fünft und wollen die Gruppe keinesfalls zu groß werden lassen. Haben bisher fast jeden Tag U2U Sessions im Skype gehabt und zusammen einiges an Theorien besprochen. Da sich dies leider bisher meist auf 2-3 Leute beschränkt hat, suchen wir wirklich nur noch Leute, die viel Zeit investieren wollen. Wollen auf keinem Fall stille Mitleser innerhalb der Gruppe, die nichts beitragen (werden auch aussortieren). Also wenn ihr richtig Lust auf powern habt und auch motiviert seid für U2U Sessions, dann addet mich gerne im Skype.

@zomg

ich verfolge auf jeden Fall deinen Blog und freu mich auf den Add ;)

Grüße
    • swaaa
      swaaa
      Bronze
      Hi, spiele momentan zwar nur NL10 SH Zoom, aber bin sehr aufstiegsorientiert :D
      Würde auch aktiv mitmachen ;)
    • daniroxx100
      daniroxx100
      Bronze
      Skypegruppe noch aktiv?

Spiele NL25/50 SH.

hab dich mal im comtool geadded.
    • foldindark
      foldindark
      Bronze
      bin auch sehr interessiert.
      habe seit 3 monaten nach längerer pause wieder aktiv mit online poker angefangen. um wieder reinzukommen habe ich mit zoom nl2 angefangenund bin jetzt bei nl10. habe dort jetzt 80k hände mit einer viel zu geringen winrate/ riesigen swings gespielt und nem derzeitig massiven downer zu kämpfen.
      das nagt natürlich am mindset.