Ein Tag wie viele andere

• Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Eigendlich nix besonderes...aber diesmal oft mit aussicht auf richtig viele Chips und zwar bei allen Händen! :(
      Turniere halt..1mal standart AK v KJ me place5 him place 11 im button he sm.
      Macht ein minraise mit KJ..naja ich raise so hoch das ich nichtmal mehr folden kann und er all in jack kommt natürlich :)
      Bin danach um ca 55% down..später mal renne ich mit Tens bei 18bb aus late position gegen AA im BB.

Jetzt komtms aber erst..

3 weitere Turniere set geflopt..einmal top set 2mal middle set. Spiele halt langsam zum turn hin mit ner kleinen value bet.
      Jedesmal hatten sie nix ausser 2mal flushdraw und einmal gutshot.

War wohl dumm von mir so zu spielen das sie denken sie könnten mich rausdrücken ...

aufm turn immer noch weit vorne brachte ich echt alle 3 dazu mich zu pushen und klar...natürlich kommt nach meinen calls zweimal der flushdraw und einmal der gutshot an^^

Naja ein üblicher tag bei mir halt^^ wobei es meist eher 2pair habe^^

Pushs von ihnen waren 4-17fache potsize...bei der 17fachen wars echt derbe hatte die 2nd nuts und sein drecks gutshot kommt an..lächerlich.

Naja ein standart Tag..noch 50 weitere Turniere und es läuft wieder
      besser^^

Edit: Ich weis auch nicht...es fickt mich verdammt oft wenn ich Fallen stelle...diesen monat gerade mal 2 mal an den FT gekommen bei 1-5 dollar games. Ist es vielleicht besser immer draufzuhauen? auch wenn man die normalerweise immer vertreibt? Eigendlich ja net oder ...
  • 5 Antworten