Egon Tech

• haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Hallo Freunde, liebe Feinde,

dies wird ein aussergewöhnliches Thema und jeder Sollte aus seiner Neugier heraus sich damit auseinander setzten.....falls vorhanden :P

Für sog. DISLIKES bin ICH gerne zu haben, nur sollte es die Neuankömmlinge nicht abschrecken, denn wie bei Tesla und anderen klugen Menschen, haben diese auch nur Spott und Gewaltandrohungen bekommen.

Also fangen WIR an.

Egon Tech..hmm... wer ist dieser Herr, dessen Name mir unbekannt ist ?

Ich forsche mal... wie heisst der Kerl nochmal?..achja Egon Tech....so nun kann Ich anfangen zu suchen.

PSIram..... das Auge einer Eule ! kennt man doch, denn wer betet eine Eule in der Nacht an ? :) also lieber schnell weg von dieser Seite....

So.. Kulturstudio, klingt schonmal etwas angehnemer, mal schauen was dort steht....DNA Teleportation..... hmm... kann damit als Neuling nichts anfangen...ach Ich schaue mal weiter...

DerHonigmannsagt...... ohh, der Angriff, jetzt wird es spannend, mal schauen, Ich kann das gar nicht glauben...das kann nicht sein... soetwas machen die Menschen doch nicht....... die Polizei ist doch auch unser Helfer... vorallem beim Verknüppeln helfen sie tatkräftig mit und räumen die Bude ordentlicht auf :)

Und die Patente, ach, jeder kann Patente anmelden, das ist kein Beweis..... Ich frage mich gerade, wer keine Patente macht und sie lieber stiehlt ?.... naja... kommt Zeit kommt Rat.

Oh, jetzt taucht sogar noch ein Herr Mauch auf, es wird immer spannender.... ach was sehe Ich unter den Kommentaren...Egon Tech... ohh das ist ja spannend, Ich sollte öfters die Kommentare lesen, da erfahre Ich ja viel mehr als in seinen Artikeln. Aber soganz bin Ich noch nicht überzeugt, habe einen gesunden Pessimismus :) .....also los weiter, scheisse, habe noch 10 Minuten dann los zur Arbeit die Ich sowieso nicht gerne mache...aber nach der Arbeit werde Ich weiter forschen...es ist einfach interressant aber schnell den Honigmann-Blog speichern.

*lach* man kann den Egon sogar anschreiben... ok, soviel Zeit ist da, wenn Ich wieder zuhause bin, habe Ich bestimmt eine E-Mail von ihm.

Tatsächlich, eine E-Mail....der Schreibstil etwas anders aber meiner ist auch nicht besonders :P

Nach längerer und intensiver Zeitinvestition über Egon und seine Äusserungen, kann Ich es kaum glauben, leider ist es die Wahrheit, welche er spricht.

Es ist spät am Abend, Ich bin erschöpft aber mir überkommt eine Freude, dass es Menschen mit Verstand, Wissen und Liebe im Herzen gibt.
  • 18 Antworten
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Cool Story Bro...

Musste übrigens gleich mal googlen, um was es sich bei diesem Egon Tech handelt. Aus deinem Text bin ich nicht schlau geworden. Das erste Kommentar über ihn hat meine erste Vermutung aber dann gleich mal bestätigt:

Na, das ist der BABSI Erfinder im Artikel, Egon Tech! Ein Betrüger wie er im Buch steht, ein Hochstapler, der vom Honigmann protegiert wird! Ein Volksverblöder, der mit Angstmache sein Geld verdient. Das Traurige ist, daß heutzutage anscheinend jeder Unsinn geglaubt wird. Genauso wie den Politikern. Früher hätte so eine Gestalt keinerlei Chance gehabt, solch einen Müll zu verbreiten.
    • haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Kennst du den Spruch: " Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein verdammt schnelles Pferd" ?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ja also das ist schon interessant. Ich habe ja auch meine Erfahrungen mit Egon gemacht. Es war natürlich nicht so intensiv wie es das Auge vorhersagt. Aber dennoch kann man wohl mit einem Herz aus Stein nicht die Tiefe der Forenwelt ergründen. Im Endeffekt ist auch die Tatsache der aneinandergereihten Umstände, die ja insb. Herr Mauch symbolisiert keine anhaltende Tatsache über die hinwegzusehen ist. Können kommt von Wollen und darin sieht man auch wonach derartiges Kulturstudio seine Ansetzung hat. Ohne zu diskriminieren ist es Leid ohne Forschung und entsprechende Neugier vorausgesetzt, muss da wohl einen Schlußstrich ziehen. Die Mail vom Honigmann setzt ja lustigerweise noch einen drauf wenn man sie rückwärts liest, aber wer tut das schon?

Es ist Mittag, ich hab grad gewixxt und mein Herz pumpt, aber ich finds gut das wir darüber geredet haben.
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von haudi1337
      Kennst du den Spruch: " Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein verdammt schnelles Pferd" ?
      Kennst du den Spruch: "Überzeugungen sind gefährlichere Feine der Wahrheit als Lügen"?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von JoeKehr
      Original von haudi1337
      Kennst du den Spruch: "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen"?
      fyp
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      Original von JoeKehr
      Original von haudi1337
      Kennst du den Spruch: "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen"?
      fyp
      Danke ;)
    • W1ckd
      W1ckd
      Bronze
      :facepalm:
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
    • GeraldG
      GeraldG
      Bronze
      das ist glaub ich der beste thread seit langem
    • haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Original von GeraldG
      das ist glaub ich der beste thread seit langem
      Gewisse Menschen, wenn man davon noch schreiben kann, entlarven sich selber.....

Sehen wir uns das erste Kommentar an..... Eulen Auge !!!! er hat sich wenigsten etwas Mühe gegeben und danach gesucht aber leider an den ersten und besten Nonsens hängengeblieben.

Ich kenne diese Papenheimer, deren Denkweise ist schon so durchschaubar,wie die Tranparenz des Finanzwesesens. man sieht beim vorbeihuschen schon wie die die Kacke ins Klo träufelt.

Die lieben Feinde, siehe die Bewertung, liebe Ich vorallem, euer Hass, Intoleranz und Beinflussbarkeit, lässt ein Lächeln auf den Lippen erscheinen.

Achtet darauf, ich möchte Kritik aber sie beleidigen gerne und versuchen nicht einmal Kritik an den Mann zu bringen.

ES kommen Schaubilder wie Dum Dum..... was möchtet Ihr damit ausdrücken... nciht in der Lage das Wort zu ergreifen ?

Verstehe, ihr habt es in eine (Wahl)Urne abgelegt.... nun werdet ihr bescherscht :P

Das Unverständniss liesst sich wohl am Level des Rankes im Pokern ablesen, je mehr desto weniger...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      oh man, kannst du deinen scheiß nicht irgendwo anders prädigen? wurde nicht gerade erst wieder ne sekte in deutschland hochgenommen, wo die kinder als erwachsene behandelt wurden? bewirb dich doch bei denen, vielleicht nehmen sie dich ja auf. aber hör bitte auf das forum mit solch einem blödsinn zu verschmutzen.

vielen dank
    • haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Ein weiteres beispiel.... so entlaven sie sich... Sekte... ?

DU meinst bestimmt Neu Deutschland.... ? ...igitt, ekelhaft...
    • ktec
      ktec
      Bronze
      muss man das verstehen?
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      MUSS MAN WISSEN
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      why soll denn der thread?
    • haudi1337
      haudi1337
      Bronze
      Original von blubifu
      why soll denn der thread?
      Lese den Text nochmal, vorallem die Einleitung !

Es ist für die, welche genau lesen, alle anderen bleiben davon ausgeschlossen.

P.S.: ich bin nciht dafür zuständig, dass Ihr Informationen von mir bekommt....wer suchet der findet !

Bei diesem Thread ist die Eigenständigkeit gefordert !

Wer dies nicht aufbringen kann, ist hier verkehrt !
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      wenn OP sich mit tesla vergleicht, dann bin ich gott!
      knie nieder wurm!
    • KeinOhrSchwein
      KeinOhrSchwein
      Bronze
      Hallo haudi1337,

ich schließe diesen Thread mal bis auf weiteres, da ich kein wirkliches diskussionswürdiges Thema erkennen kann. Wenn du da anderer Ansicht bist, kannst du dich gerne bei mir melden und wir sprechen über das weitere Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
      KeinOhrSchwein