Anruf von partypoker

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Ich war heute ziemlich baff. Gegen 16 Uhr klingelt mein Handy auffer Arbeit und es meldete sich eine Frauenstimme für partypoker. Das erste mal seit 7 jahren, dass die mich kontaktieren.

Warum ich denn nicht mehr spiele, fragte sie mich.

Ich sagte ihr, dass ich derzeit bei Stars spiele und es für mich keinen Grund gebe, aktuell bei partypoker zu spielen. Der traffic ist zu gering und mir gefällt so einiges nicht, was da in letzter zeit abgelaufen ist. Stille... Sie fragt, was sie denn für mich tun könne... Ich meinte zu ihr, dass mir schon was gutes angeboten werden müsse, um mich davon zu überzeugen, bei denen zu spielen, zB nen netten reload. Und auch dann werde ich es mir überlegen müssen. Darauf reagiert sie verstimmt und meint, dass kein reload für mich derzeit vorgesehen sei, ich aber informiert werden würde, sollte ein solcher verfügbar sein. Ich fragte, ob denn derzeit interessante promotions laufen würden. Auch das wurde verneint.

Dann fragte ich, was der Anruf soll, wenn man mich offensichtlich nicht überzeugen will. Sie sagt, ich könne ja mal den Support anschreiben und fragen, ob was möglich wäre. Ich sagte dann, ich habe kein Interesse.

Das hat mich echt gewundert. Offensichtlich ging es nicht darum, alte Spieler zurückzugewinnen, sondern um herauszufinden, was gerade schief läuft.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist bei Euren Telefonaten irgendwas sinnvolles bei rumgekommen?
  • 6 Antworten