HUD Stats für FR

• MajekPL
      MajekPL
      Bronze
      Was habt ihr so für Stats in eurem HUD bei FR SNGs und was habt ihr für colour ranges?

Ich hab folgendes:

Name / Stack in BB / Hände
      VPIP / PFR / 3 Bet PF / Limp
      Fold to Steal / Att to Steal / Att to Steal SB / Call Steal

Limp hab ich drinne um die Setminer ausfindig zu machen und damit auch +ev moves oder aber die notorischen AA limper die dann ca. 1% Limp in den Stats haben.
      Aus Fold to Steal und Call Steal kann man die Resteal Quote errechnen somit ist alles abgedeckt.
      Att to Steal SB hab ich drinne um mögliche +ev 3Bets gegen den SB zu sehen.

Ich hab keine Postflop Stats. Welche würded ihr reinnehmen? CBet, Fold to CBet und weiter?

Welche Vorteile hat der Wert "M" gegenüber der Stackgröße in BB's ?
  • 3 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Name stecht doch schon da.
      BB würde ich lieber lernen selber zu überschlagen, bringt imo mehr da ein gefühl zu bekommen.

Ich habe für 6max:

VPIP/PFR/LIMP/CALL
      3BET/4BET/HANDS/NOTE

ATT2Steal aus LP / Fold to 3Bet after LP steal // Steal from SB/ Fold to 3Bet after steal from SB
      Call LP steal / 3bet LP steal // call SB Steal / 3bet vs SB steal
      Fold to Cbet / Bet missed Cbet

Alle anderen stats die ich breauche und postflop stats habe ich im popup drinne.
      Wie Raise frist in aus position xy.
      3bet aus Bb vs psoi.

BU vs blind stats usw.
    • MajekPL
      MajekPL
      Bronze
      Ja, Name steht schon da aber wenn du MTTs spielst und Tisch wechselst oder ein neuer einen Platz einnimt weißt du dann nicht wem die Stats gehören. Für SNGs nicht relevant aber spiele halt noch andere Sachen.

Wo ist eig der Unterschied zwischen Att to Steal und Att to Steal LP ? Ich dachte stealen wird so definiert, dass es immer aus der Late Position kommt.

Was bedeutet Bet missed CBet?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      LP= CO+BU
      Steal= CO+BU+SB
      glaube ich zumindest

Wenn Hero pre raised dann nicht cbettet und villain bettet