Danke Korn !

• WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Auch wenn Korn schon anscheinend seit ein paar Monaten nicht mehr CEO ist,
      so realisiert man erst doch seit den letzten Geschehnissen, dass Pokerstrategy.com neue Wege gehen wird.

Und wenn man Korns neuen "Avatar" betrachtet, erkennt man auch, dass der Gründervater von Pokerstrategy.com neue Kapitel für sich öffnen wird und trotz Arbeit als Consultant, wahrscheinlich auch neues erleben wird.

Da ich von Pokerstrategy schon immer Fasziniert war und bewunder und es noch meiner Meinug nach noch sehr lange Zeiten weiter gut laufen wird, finde ich sollte man der Person nochmal richtig danken, welche für das ganze hier mit verantwortlich ist. (So einige haben ihren Abschiedsthread bekommen, warum denn nicht Korn ;) )

Danke an Dominik Kofert (leider nie persönlich kennengelernt), dass dein Traum einer Pokerschule dafür gesorgt hat, dass viele Leute lernen können ein normales Kartenspiel so gut zu beherrschen , so dass sie sich damit selber Träume ermöglichen können und somit ihr Leben auf verschiedene Arten bereichern , was ohne dieser Schule vlt. gar nicht möglich geworden wäre.

Würde mich freuen wenn der Thread seinen Sinn erfüllt und vlt. wäre es schön zu Lesen, wie pokerStrategy.com euer Leben bisher positiv beeinflusst hat.

Bitte nutzt den Thread nicht dafür um eure Meinung über I-Poker Kund zu tun !

• 48 Antworten