Was macht ihr gegen Fisch min 3bets?

• Markme
      Markme
      Silber
      Sagen wir mal ihr wisst das es ein Fisch ist aber habt keine weiteren Infos oder zu wenige.

Wir OR 3bb und er 3bettet 5-6bb.

Wie handhabt ihr das?

Mit 100bb habe ich meine komplette Range gecallt weil die Odds so gut sind und ich mir ne Egde auf ihn gebe. Sei es ihn mit 2Pair zu Stacken usw.

Mit nem 40bb Stack habe ich aber erheblich weniger behind und bin in meiner Datenbank dort im Minus,

Ich kann die Range dann meist schlecht abschätzen und bin mir unsicher mit Toppairs,

Da wir so wenig behind haben gleichen die Monster die wir selten treffen dies kaum aus.

Caltl ihr diese min bets nur auf Set? Oder wie handhabt ihr das?
  • 3 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Das mit den calls auf setvalue lasse ich meistens außer die Odds sind wirklich sehr gut. Wenn der Gegner schlecht ist dann versuche ich lieber direkt zu pushen. Kommt natürlich immer auf den Gegner mit an.
    • Markme
      Markme
      Silber
      Wenn wir 3bb or und er auf 5bb 3bettet und die effektive reststacksize 37bb ist callt du für die weiteren 2 bB nicht auf Set? Und wenn du zb KQs hast foldest du für weitere 2bb gegen eine unknown 3b Range?
    • SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      Du kannst auf Setvalue und für starke Draws callen(also z.b. pps, und suited 1-gapper+). Zumindest in deinem Szenario, wo wir 1:3+ an Odds bekommen.

Bei nem 3bb OR und der 3bet auf 7, werden die Odds wohl zu schlecht - mit Push or Fold passt das da schon ganz gut.