Sport, Uni, Arbeit, Whisky, Life und etwas Poker

• Kreszentia
      Kreszentia
      Bronze
      Servus Pokergemeinde,

ich werde hier ein kleines Tagebuch führen, um mich zu strukturieren und motivieren.
      Dabei wird es neben Poker auch vermehrt um alles drum herum gehen: Sport, Uni, Arbeit, Single-Malt Scotch Whisky usw.

Kurz zu mir:
      Ich bin 25 Jahre alt und befinde mich gegen Ende meines Bachelor Studiums (Ingenieurwissenschaftliches Studium). Habe noch 2 Prüfungen offen und weiß noch nicht sicher, wie es dann so weitergehen wird.
      Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben und mich bewusst zu ernähren. Als gelegentlichen Genuß gönne ich mir gerne mal einen guten Whisky.
      (später gibts ausführlichere Berichte zu allem und noch mehr...)

Zum Poker:
      Habe eigentlich schon längere Erfahrung, aber aufgrund von zu wenig Disziplin es nie wirklich weit gebracht. Denke ich kann alle low-limits schlagen, weiter bin ich nie gekommen. Habe auch eine negative lifetime Bilanz, die ich mit diesem letzten hoffentlich disziplinierteren Anlauf gerne ausbessern würde.
      Gestartet wird ganz unten mit NL2 SH Zoom auf PS.

Ich hoffe hier ein Paar Mitleser und Unterstützer zu finden. Gerne auch andere Poker-"Leidensgenossen" zum gegenseitigen verbessern und um mich zusätzlich zu disziplinieren.

Soweit erstmal kurz zu meinen Vorhaben...jetzt gehts dann auch gleich los!
  • 1 Antwort