NL25SH - Eure Erfahrungen

• t0x
      t0x
      Bronze
      Moin,

ich sitze nun schon seit geraumer Zeit an den SH NL25 Tischen bei Stars doch komm aus
      diesem Sumpf nicht raus. Neben vielen schlechten und ein paar guten Regs gibts mMn
      auch noch genug Fische, aber irgendwie finde ich keinen Weg, um mich wirklich konstant
      hochzugrinden.
      Ich wuerde hier gern mal ein paar Erfahrung einholen von Leuten, die immo ebenfalls
      das Limit spielen und in selbiger Situation sind, NL25 easy grinden oder gar gecrusht
      haben und somit bequem hinter sich lassen konnte.

Ich wuerd mich ueber 'ne rege Beteiligung freuen :f_thumbsup:

Cheers
  • 10 Antworten
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      da ich gerade auch meinen zweiten anlauf auf NL25SH starte bin ich hier mal gespannt was bei rum kommt
    • Bombenmann
      Bombenmann
      Bronze
      Original von t0x
      Moin,

ich sitze nun schon seit geraumer Zeit an den SH NL25 Tischen bei Stars doch komm aus
      diesem Sumpf nicht raus. Neben vielen schlechten und ein paar guten Regs gibts mMn
      auch noch genug Fische, aber irgendwie finde ich keinen Weg, um mich wirklich konstant
      hochzugrinden.
      Ich wuerde hier gern mal ein paar Erfahrung einholen von Leuten, die immo ebenfalls
      das Limit spielen und in selbiger Situation sind, NL25 easy grinden oder gar gecrusht
      haben und somit bequem hinter sich lassen konnte.

Ich wuerd mich ueber 'ne rege Beteiligung freuen :f_thumbsup:

Cheers
      Das Problem hatte ich früher auch mal, bis ich nen guten Coach (wir sind heute gute Freunde) hatte.

Wir könnten mal zusammen Hände/stats von dir anschauen, wenn du möchtest.
      Welche Limits ich spiele, Hände anschauen usw würde ich gern nur über Skype bin nicht so der Forum Mensch. Wenn du Bock auf ne Session hättest kannst du mir gerne deinen Skype Namen senden oder ich dir meinen.

Gruss :)
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Das Angebot nehm ich doch gerne an.
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      ich starte gerade wieder auf nl10 durch. darf ich auch mit analysiEREN?
    • Bombenmann
      Bombenmann
      Bronze
      Original von t0x
      Das Angebot nehm ich doch gerne an.

Gut dann schauen wer uns das mal an, man sieht sich auf Skype.
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      dann möchte ich auch gerne dabei sein
    • exsmo
      exsmo
      Silber
      Original von Happa2
      ich starte gerade wieder auf nl10 durch. darf ich auch mit analysiEREN?
      was heißt durchstarten. du schlägst keine 5 cent sitn gos und bist ein scammer du .........
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Eurotische starten / joinen und sich auf Belgier, Holländer und Portugiesen konzentrieren. In dieser Reinfolge.

Profit
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi t0x,

schön das sich bereits welche gemeldet haben :) (wenn ich nicht so faul wäre, dann wäre ich auch mit dabei ;) ), allerdings gehört das Thema in die Strategiesektion in die ich es nun auch verschoben habe.

AK
    • Bombenmann
      Bombenmann
      Bronze
      @exsmo: ty für die Warnung, hättest eig. jetzt was gut bei mir.

@AK2404AK: Na ja kenne fast kein Spieler der nicht faul ist. :D Tox werde ich die nächsten Wochen/Monate ein bischen über die Schulter gucken und seine Leaks fixen, solange er mag. Er hat auf jedenfall Potential ein guter Spieler zu werden.

@Noshay: erstmal ty für die Freundesanfrage. Kommen wir gleich zum Punkt. Ich mag Lerngruppen nicht, nur privat. Und eig. nehme ich atm keine Spieler mehr auf, die Ausbildung eines micro/losing/BE player kostet mich je nachdem sehr sehr viel Zeit. Ich habe Tox gestern schon gesagt das er mit min. 50h - 100h rechnen muss. All die Theorien + Strategien, (Huds richtig lesen, einen Gameplan haben, lines, in ranges denken, usw usw usw.)

Da ich von Microspieler kein Geld verlange, möchte ich; Freundlichkeit, Einsatz und Lernwille, einen wöchentlichen Graph und stats, hand reviews.
      Wenn du dir das antun willst dann können wirs mal zusammen anschauen (skypenamen bräuchte ich dann noch). Musst einfach mit meinem schweizer Akzent klarkommen. :D

Gruss bomby