User gesucht für Session Reviews für eine neue Videoserie

• TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hey,
      ich suche für eine Userreview Videoserie einige Mitglieder die Ihr Spiel von mir reviewen lassen wollen.

Die Serie wird sich ausschließlich um No Limit Shorthanded drehen. Wenn ihr von NL10- NL50 spielt, dann schreibt bitte einen kurzen Text, warum gerade ihr teilnehmen solltet.

Bei mehreren Interessenten eines Limits müsste ich wahrscheinlich leider aussortieren.

Edit: Da es aus dem Text nicht wirklich hervorkommt. Die Session werden wir gemeinsam reviewen, damit Leaks besser entdeckt werden können.

Gruß,
      TBoombastic
  • 6 Antworten
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ich hätte Interesse daran.

Spiele schon seit längerer Zeit auf Nl20-Nl50. Bin dort zwar winningplayer, aber nie der große Crusher gewesen, halbwegs solide, nicht mehr und nicht weniger. Ich würd mich persönlich als mässigen Reg ansehen, im allgemeinen vielleicht etwas zu tight und passiv.

Ich glaub, daß ich geeignet wäre, da ich zwar halbwegs solide spielen kann aber auch noch ne Ganze Menge an Leaks habe. Schlechtere Spieler könnten mit mir lernen, wie man erstmal solide spielt, bessere wie man ein etwas weak-tightes Spiel exploiten kann.
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      geht auch Zoom bzw. Speedpoker?
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Ja
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      Ok, ich könnte NL20 und NL50 machen.

Im Moment versuche ich Shots auf NL50 und das will nicht wirklich klappen.
      Dabei sehe ich meine Probleme im Bereich der 3-Bets und Blind-Defence.
      Ich glaube ich lasse hier noch zu viele Spots liegen und spiele grade Postflop nicht wirklich gut in 3-Bet-Pots.
      NL20 kann ich relativ solide spielen, auch wenn ich hier immer wieder größere Swings drin hab.
      Mein Win-Graph liegt deutlich über meinem EV-Graph, was mich dabei doch in gewissem Maß nachdenklich stimmt ...

Gruß

T.
    • Toshinger
      Toshinger
      Bronze
      Ich bin an einem Review interessiert. Nach längerer Pause bin ich wieder auf NL 50 SH eingestiegen und versuche den steinigen Weg des Aufstiegs auf NL 100 zu realisieren. Dabei sind mir einige Veränderungen des Spiels im Vergleich zu vor meiner Spielpause aufgefallen, die das Pre- und Postflopspiel betreffen. Gerne würde ich im Rahmen des Reviews weiter an meinem Spiel arbeiten.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hallo zusammen,

ich werde alle reviewen.

@Toshinger und Thunder1214 hab euch im Comtool geadded bzgl Skype

@ Ferkl - Ich hab dich bei Skype angeschrieben