Nach Jahren der Abstinenz - Mit welcher Variante wieder einsteigen?

• SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Hey :)

Also ich hab vor Jahren relativ erfolgreich SSS gespielt bis NL400. Dann kam ein ziemlich übler Downswing und die neuen Regelungen der Buyingrößen haben mich dann dazu bewogen zu quitten.

Ich hab dann offline immer wieder ein paar Turniere gespielt und auch ab und zu gecasht, aber ich glaub nicht dass das wirklich gutes Poker war.

Vor einem Jahr ungefähr hab ich dann wieder 50€ eingezahlt und micht FR BSS auf NL25 hochgespielt. Dann wollte ich auf SH umsteigen, der Wechsel hat anfangs nicht so gut geklappt und ich hab die Motivation verloren und wieder gequittet.

Jetzt hab ich die geschenkten $7,70 auf Poker770 angenommen und probier mich dort mit FR SnGs hochzuspielen. Allerdings ist das mit 20% Rake nicht wirklich schön.

Darum bin ich jetzt am Überlegen mal 50-100€ zu investieren und irgendwo einzucashen. Aber wo? Und auf welche Spielart soll ich mich konzentrieren?

Am liebsten wär mir ja wieder FR SSS, aber einen guten Pokerraum bei dem das momentan möglich ist gibts ja wohl kaum oder?
  • 2 Antworten
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Häng mich hier mal kurz dran :-)

Meine Karriere in kurz:
      - angefangen mit FL bis 10/20
      - dann NL bis 200
      - dann PLO bis 100

Alles SH, danach HU in sämtlichen Varianten.

Jetzt würde ich eher zum Spass mal ne Stunde in der Woche und natürlich mit die kleinsten Limits spielen.

Einfach, was Spass macht? Will nicht unbedingt longterm miese machen. Zudem wäre Zoom praktisch, da gut auf Tablet per 1Tabling spielbar.

Gruss
      Stefan
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Moin Jungs,

Euch kann geholfen werden.

Den die Kollegen haben doch tatsächlich einen Thread, wo man Beratung für Euer Problem gibt, aufgemacht.

Seit doch mal so nett und schaut Hier rein.

Und damit es schön übersichtlich bleibt, mache ich hier mal zu.

Danke und viel Spaß Euch