Wizard falsch eingestellt ?

• Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      Hi Leute,
      sind die Pushing-Ranges auf den Bildern richtig oder ist etwas falsch eingestellt ?
      Wir waren gerade mit unserer Skype Gruppe bei der Review einer Session, da kamen die Hände und die Pushing-Ranges zur Sprache.

Ich habe nur mit dem Wizard gearbeitet und bin demnach davon aus gegangen, dass ich dann soviel pushen darf. ( Wenn ich sicher bin das die Gegner hinter mir auch nur die eingestellten Ranges callen )

Gerade im Choaching dann ziemlich sprachlos alle, weil der HRC zB. bei der ersten Hand 37% aus gibt und der Wiz quasi any two. :s_o: ( Die Ranges der Gegner wurden im HRC genau auf das gleiche eingestellt ) Ich habe selber den HRC nicht, und würde euch bitten,
      dass mal zu testen.

Was genau ist hier richtig ?

Hand 1.

Hand 2.

Die Ranges die der Wizard vorschlägt, seht ihr an den Bildern. ( Alle anderen Einstellungen auch ) Falls das von Interesse ist, es geht um 45er Sngs.

Wäre auch nice, wenn der ein oder andere Reg mal drüber schaut.

Bin obv. gerade ein wenig geknickt, ich lerne ja quasi mit dem Wizard und pushe in den Spots wo er meint 80-100% dann auch so.

Gruß, Acha
  • 1 Antwort
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Kurze Frage ohne, dass ich am pc war: Wie hast du die Auszahlungsstruktur beim HRC eingestellt? Da müsstet ihr ja, wenn es wie hier warscheinlich nach cEV geht, firtst place auf 1 stellen und den Rest leer lassen. Grade bei der ersten Hand und den Callingranges siehts schon nach nem any2 spot aus.
      Gruss DasWodka