Update der "Pokerräume" Seite

• Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass die "Pokerräume" Seite schon länger nicht mehr aktuell ist.

Die besten Bonusse aller großen Pokerräume

Auf einen Blick alle Bonus- und Rakeback-Angebote + Bonuscodes aller großen Online-Pokerräume und Partner von PokerStrategy.com.
      Seit dem FTP, 888 und Party keine Partner mehr sind, ist die Aussage nicht mehr richtig.

Fast jeder Bonus ist sogar noch höher als die offiziellen Bonus-Angebote.
      Auch dies stimmt schon länger nicht mehr. Bei den meisten ist der Bonus gleich hoch. Bei PKR kann man lesen "Exklusiver 125% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus", was ist daran exklusiv?
      Auf der HP von PKR gibt es den auch (+ 2 weitere).

Und wo ist Betfair?
      Im Forum wird noch dafür geworben. Hat jetzt nicht soo viel Sinn.
  • 8 Antworten
    • lupo4884
      lupo4884
      Silber
      Ich habe vor einigen Wochen auch darum gebeten doch mal die FAQ zu updaten, aber da jetzt ja eh nur noch ipoker beworben wird hat sich das alles erledigt.

(x) in before wir bleiben neutral, es gab auch mal jemanden der keine Mauer errichten wollte. ;)
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      danke für die meldung. der text war eh nicht so prickelnd. ist geändert in einen nicht minder unprickelnden einleitungstext über beste bonus-deals und rakeback-angebote bei unseren partnern.

bzgl. des übertriebenen einsatzes des wortes "exklusiv" kauf ich dem entsprechenden mitarbeiter mal ein synonym-wörterbuch.

betfair ist in der schweiz und in österreich verfügbar und daher weiterhin im forum vertreten.
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von emophiliac
      bzgl. des übertriebenen einsatzes des wortes "exklusiv" kauf ich dem entsprechenden mitarbeiter mal ein synonym-wörterbuch.

betfair ist in der schweiz und in österreich verfügbar und daher weiterhin im forum vertreten.
      Bevor der Mitarbeiter jetzt 9,5 Thread Verbot bekommt...
      Ich gehe davon aus, dass Bonus damals exklusiv bei PKR war (und sonst scheint das Wort auch richtig angewendet zu sein).

Was heißt das mit betfair jetzt genau?
      Ich kann mich als deutscher dort nicht anmelden (weil deutsche Spieler von betfair geblockt werden) oder will Ps.de nicht, dass sich deutsche Spieler bei betfair anmelden (vergleichbar mit Dafa Poker)?

@lupo4884
      zumindest hat Krupsinator für einige Pokerräume neue FAQs erstellt z.B. Kurze Frage, kurze Antwort Poker770 (inkl. FAQ)
      ;)
    • lupo4884
      lupo4884
      Silber
      ist ja auch nett, ich habe mich damals ja sogar angeboten zu helfen, aber es ist bis auf warte mal ab vielleicht spaeter kam da leider nichts.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Bezüglich Betfair:
      Du kannst dich dort nicht über uns anmelden. Ist schlichtweg eine Entscheidung von Betfair welche Spieler sie aus welchen Ländern erlauben. Spieler aus AUT oder CH werden allerdings akzeptiert. Bestehende Spieler können auch nach wie vor dort spielen. Deshalb gibt es auch atm auch den Banner auf der Home Seite.

Original von lupo4884
      ist ja auch nett, ich habe mich damals ja sogar angeboten zu helfen, aber es ist bis auf warte mal ab vielleicht spaeter kam da leider nichts.
      Genau deshalb erstellen wir ja jetzt nach und nach die Threads ;)
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von HannesZ
      Bezüglich Betfair:
      Du kannst dich dort nicht über uns anmelden. Ist schlichtweg eine Entscheidung von Betfair welche Spieler sie aus welchen Ländern erlauben. Spieler aus AUT oder CH werden allerdings akzeptiert. Bestehende Spieler können auch nach wie vor dort spielen. Deshalb gibt es auch atm auch den Banner auf der Home Seite.
      Wäre es dann nicht sinnvoll bei der Bonusanleitung darauf hinzuweisen, dass eine Anmeldung deutsche Spieler nicht möglich ist.

Auch im Forum findet man keinen Hinweis dazu (außer in den FAQs, die man wiederum nicht findet, wenn man nicht weiß, das es sie gibt)
      Hier wäre doch ein sinnvolles Plätzchen für den Hinweis:
      Betfair Poker: Promotions & Informationen

Gerade erfahrenere Spieler informieren sich doch häufig über das Forum (deswegen gibt es ja die Links zur Bonusanleitung dort) und diese bekommen keinen Hinweis, dass sie sich nicht anmelden können ?(
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Der Raum wird doch nicht in der Übersicht angezeigt und daher kommst du gar nicht auf die verlinkte Anleitung außer du hast den Direktlink:
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Auch News werden zu Betfair für Deutsche nicht angezeigt.

Im Forum hatten wir einen Thread dazu erstellt. Ich bump den aber mal. Danke für den Hinweis dazu! Hab den Thread auch im Sticky verlinkt: Betfair Poker: Promotions & Informationen
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von HannesZ
      Der Raum wird doch nicht in der Übersicht angezeigt und daher kommst du gar nicht auf die verlinkte Anleitung außer du hast den Direktlink:
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Auch News werden zu Betfair für Deutsche nicht angezeigt.

Im Forum hatten wir einen Thread dazu erstellt. Ich bump den aber mal. Danke für den Hinweis dazu! Hab den Thread auch im Sticky verlinkt: Betfair Poker: Promotions & Informationen
      Es ist mir schon klar, dass betfair nicht in der Übersicht auftaucht, deswegen ja das Bsp. mit dem Forum. Nun ist es aber so, dass unter dem Forum der Review verlinkt ist (in dem die Bonusanleitung ein Bestandteil ist), außerdem ist in jedem der "Promotions & Informationen" Threads der Direktlink drin.
      Also ist es von euch gewollt, dass jeder Spieler der sich über das Forum informiert möglichst schnell auf der Bonusanleitung landet.
      Deswegen halte die Bonusanleitung für den optimalen Ort für diese Info.
      Der Sticky ist natürlich als Zusatz schon mal gut, hilft aber den Leuten nichts die über den Review Link oder direkt über einen der "Promotions & Informationen" Threads kommen (weil der gerade oben im Forum ist).

Wenn ihr glauben würdet, dass alle Spieler über die Pokerräum-Seite gehen, dann wäre der Forum wohl nicht voll von dem Direktlink.

BTW:
      Banner auf der Homeseite
      da landet man hier: http://de.pokerstrategy.com/betfair-poker/free-poker/
      Die Seite ist für eine deutsche IP leer. Sieht irgendwie sehr unschön aus und ohne das Wissen, dass man sich nicht anmelden kann, geht man von einem Bug aus. Technisch sollte es doch möglich sein, hier einen Hinweis für deutsche IPs zu plazieren. (a la: Leider ist betfair für deutsche Spiele nicht verfügbar.)

Imo zeigen diese Beispiele, das eurer Marketing-Konzept technisch eher laienhaft umgesetzt wird.