Nach Pause wieder MTT grind auf pp sinnvoll?

• masterhost47
      masterhost47
      Bronze
      Hi,

hatte ne 6monatige Pause eingelegt und fang nun bald wieder an MTT zu grinden.

Hat sich im MTT Bereich was bei PP verändert, sodass man vom Spielen dort eher fernbleiben sollte (vgl. Skandale wie CG SPielerpooleinteilung o.ä.) ?
  • 5 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Partypoker gibt nicht mehr die garantierten Sitze aus!!!!

PartyPoker.com-Netzwerk trennt Spielerpools nach Skill/Winnings

PartyPoker Smalltalk Thread

allein fürs einzahlen dort wirst du von uns geächtet. keiner weiß was Party bei MTT alles trickst siehe diese nummer mit dem nicht ausgezahlten garantueed seat.

@Topic

nein
    • masterhost47
      masterhost47
      Bronze
      hmm
      also die CG sache is mir wayne, die sache mit dem 1 seat gtd allerdings nicht , so sie denn stimmt.

Hatte PP eigentlich früher nur um 3-6 mtts (avg buyin 30$) aufzufüllen, weil ich mittags mit stars,ft, 888 und stars.fr nicht genug tische vollbekommen habe ---> soll heißen ich kann auf pp verzichten, sollte es halt mittags zu overlays etc. kommen wäre es dennoch plus ev.

ich werd obv erst ma 200-400dollar eincashen und mal testen...

hatte bisher nie probs mit pp.
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      sitzt dann nur mit regs an einem tisch und die fische haben ihre eigenen tische -.-
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von masterhost47
      hmm
      also die CG sache is mir wayne, die sache mit dem 1 seat gtd allerdings nicht , so sie denn stimmt.

Hatte PP eigentlich früher nur um 3-6 mtts (avg buyin 30$) aufzufüllen, weil ich mittags mit stars,ft, 888 und stars.fr nicht genug tische vollbekommen habe ---> soll heißen ich kann auf pp verzichten, sollte es halt mittags zu overlays etc. kommen wäre es dennoch plus ev.

ich werd obv erst ma 200-400dollar eincashen und mal testen...

hatte bisher nie probs mit pp.

Wenn du so der community in den rücken fällst erwarte nicht das dir jemand antwortet. Du hast nicht anscheinend nicht verstanden das derzeit niemand mit hirn dort einzahlen oder spielen sollte. Aber have fun bei deinem ego trip!
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Die Sache ist einfach die, dass Party mit der Trennung des Spielerpools einen Weg eingeschlagen hat, der von uns leidenschaftlichen Pokerspielern niemals toleriert werden darf. Wir müssen alles daran setzen, dass jeder (!) Pokerraum merkt, dass ein solches System von der Pokercommunity abgelehnt wird und somit unprofitabel ist.

Ich kenne hier weder in diesem Forum noch auf 2+2 jemanden persönlich, dennoch sehe ich mich hier als Teil der Community. Und da Teile der Community, in diesem Falle CG-Spieler, von PartyPoker abgestraft werden, ist es nunmal Ehrensache diesen Scheissladen zu boykottieren!

Gibt es genug Leute, die sich sagen "Was gehts mich an?", wird der Pokerraum keinen Grund sehen seine Denkweise zu ändern. Das geht nur mit einem signifikanten Rückgang des Umsatzes.

Es gibt für ein paar Turniere zum Auffüllen bestimmt noch andere Pokerräume, die für dich in Frage kommen. Frag einfach mal in den Unterforen dieser Räume nach, ob zu deiner Grindingzeit gute Turniere starten.