Buliga 2007/08 im PayTV

• XeroX
      XeroX
      Black
      Will mir die Buliga ins Wohnzimmer holen. Hab Kabel und einen Premiere/Arena tauglichen DigitalReceiver und wohne in BW (KabelBW)

Was soll ich nehmen: Arena für 14,95€ und 2 Jahre oder Premiere für 19.95€ oder Premiere für 34.95€ mit anderen Sendern (wie interessant wären die für mich, wenn ich an filmen hab ich kein Interesse, die lad ich illegal aus dem internet)
  • 25 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Natürlich Arena. Da hast Du die BL noch 2 jahre zum alten Preis.
      Oder aber ne DBox2 mit xxx. (Lese gerade wie du an Filme rankommst....
      dann hol Dir ne D-ox2 über Ebxx... dann haste ALLES zum 0-Tarif)

Rudi.
    • luckduck
      luckduck
      Bronze
      wennde filme illegal downloadest warum nicht gleich premiere dazu ..
      reciver 60€ bei ebay + software aufspielen + satellit = fun :)
    • XeroX
      XeroX
      Black
      ach ja, das mit den filmen laden mach ich auch nur weil ich nicht in jeden kinofilm gehen will/kann. Wenn du halt die neusten filme aber trotzdem sehen willst, bleibt dir nicht viel anderes über. Bei Arena ists anders, die 15€ kann ich im Monat schon blechen, ich will ja nicht alles illegal machen. Ausserdem kommt satellit mit ziemlicher sicherheit nicht in Frage.

@ rudi: Sind die 2 Jahre buliga auf Arena gesichert?
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Vorsicht: Unbedingt bei Hotline oder auf der HP von Premiere informieren, weil Arena ab jetzt nur noch als Hülle besteht. Die haben die Rechte an Premiere sublizensiert und Premiere wirbt offiziell damit die BuLi wieder zu übertragen. Zwar wollen sie wohl das über den Arena-Kanal tun, aber ich würde mich da direkt bei Premiere informieren, da im Augenblick einiges unsicher ist. Als alter Abonnementnehmer ändert sich nichts, aber als Neuling könnte es ja durchaus sein. Ich zahle für Premiere Fußball (intern. Ligen, CL, Uefa-Cup ab Viertelfinale) und Arena (BuLi, 2. Liga) 25 Euro...
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich würde mich da auch genaustens informieren. Kann mir fast gar nicht vorstellen, das man noch Arenaverträge abschliessen kann zum alten preis.

Ich hab über ish einen 2-Jahresvertrag und zahl 9.99€. Zum Glück bleibt der Vertrag noch 1 Jahr bestehen und ich spare mir die 10€ im Monat die ich jetzt über Premiere mehr zahlen müsste.

Premiere übernimmt wohl nur die aktuellen Verträge habe ich letztens gelesen, deswegen genaustens informieren.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Bei Bedarf werbe ich dich im Übrigen gerne als Premiere-Kunden an. Nur so. =)
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Also ich find dbox2 auf ebay holen besser und günstiger longterm ;)
      man muss halt nur selbst noch n bissl tüfteln oder jemanden kennen, der tüfteln kann. Allerdings sind die mittlerweile schon bei knapp 150 Euro für ne dbox2 angekommen...
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      hab mir auch vor ca nem halben jahr so ne dbox2 mit linux bei ebay geholt .. habse damals für ca 80 euro bekommen.

Lohnt sich ;)
    • HolzQ
      HolzQ
      Bronze
      Arena steigt definitiv komplett aus und stellt den "betrieb" ein. kundenverträge werden dann eh von premiere übernommen. kaufvertrag der senderechte ist schon unterschrieben.
      wie schon o.g. würde ich direkt bei premiere nen vertrag abschliessen.

...nun ja, als köln fan würde ich das nicht machen. mir reicht meistens schon die zusammenfassung. 90min live würde meine einrichtung nicht überleben.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Bundesliga spielt bei mir nur im Irish Pub mit kostenlos WLan.
      Fussball, Guiness und Wetten - was will man mehr. :)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      Original von luckduck
      Original von m0rtaL
      hab mir auch vor ca nem halben jahr so ne dbox2 mit linux bei ebay geholt .. habse damals für ca 80 euro bekommen.

Lohnt sich ;)
      könnt ihr mir dazu ein paar infos geben? oder gibt es vielleicht eine website mit infos diesbezüglich?

• ampel456
      ampel456
      Bronze
      bump!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wie wärs mit einer Dauerkarte?
      viel besser als Premiere und Co
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Original von ampel456
      Original von luckduck
      Original von m0rtaL

Lohnt sich ;)
      könnt ihr mir dazu ein paar infos geben? oder gibt es vielleicht eine website mit infos diesbezüglich?

Hier das #1 Forum für diese Zwecke:
      http://www.sat-ulc.com/ulc/

Die Jungs sind echt fit, da gibts Infos welchen Receiver du brauchst und welche SW du wie aufspielen musst.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      vielen vielen dank! :)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      wäre super, wenn sich vielleicht einer bei mir via ICQ melden könnte. ich blick absolut garnicht durch :)
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von ampel456
      wäre super, wenn sich vielleicht einer bei mir via ICQ melden könnte. ich blick absolut garnicht durch :)
      was willst du denn noch wissen wenn du bl haben willst dann hol dir im mom noch arena. ist 5 euro billiger und der vertrag gilt noch 2 jahre.
      ansonsten icq 9214241.

rudi.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      ich meine die dbox2 c-r-ack geschichte :P
    • XeroX
      XeroX
      Black
      so, gerade arena bestellt für 12 monate, hoffe das wird was.
    • 1
    • 2