Hi zusammen,

hatte schon mal in einem anderen Threat das gepostet,aber wenig Resonanz bisher erhalten,daher hier noch einmal :-)

@Mods, sollte der Threat hier nicht richig sein,verschiebt ihn doch bitte.

hallo miteinander,

wie oben schon erwähnt, suche ich einen coach/mentor, welcher mir langfristig hilft, mein plo cash game spiel zu verbessern. spiele derzeit plo5 auf stars oder full tilt.

ich habe schon mehrere bücher zum thema plo gelesen, videos hier bei strategy geschaut und bisher ca. an die 80.000 händle plo gespielt,allerdings mehr oder weniger breakeven. ich möchte das nun ernsthafter betrieben, d.h. mind. 3 mal die woche abends eine session einlegen, meine hände reviewen und analysieren sowie versuchen, die limits aufzusteigen. denke ich habe zumindestens für die mikros kein schlechtes spielverständnis und hatte in der vergangenheit auch schon ein paar plo coachings,allerdings aufgrund von schlechtem brm und auscashen es nie geschafft, richtig aufzusteigen. möchte daher nun von neuem starten, mir eine gescheite bankroll aufzubauen.

wenn jemand interesse hat, mich langfristig bei meinem vorhaben zu unterstützen , wäre es klasse, wenn er hier mal was posten könnte oder mich im comtool adden würde.

habe auch skype,headset,teamviewer und holdem/plo manager 2.

danke im voraus und glg