3bet Pot Stats

• Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Moin liebe Minibetter ;) ,

ich bastel atm gerade an den 3!Pots rum die ich nur HU gespielt habe. Fühle mich ab und an nicht besonders wohl und wollte gerne mal wissen was gute Stats in diesen Spots sind. Meine erscheinen mir tlws komisch. Man beachte Hero ist ein absoluter Mathetrottel.

Die Gegner sind natürlich nicht immer die besten.

Hero 30/23/103b! Nit ; 729 gefilterte Hände auf 10/20c und 25/50 ( 75% ). Overall 41K Hände.

FlopAF 2,6
      TurnAF 1,9
      RiverAF 1,4 ( Das erscheint mir im Vergleich zu den Werten auf den vorherigen Streets echt niedrig. Liegt das evtl daran, dass man zu oft auf Müll hängt und zb einfach behindcheckt??

Flop AFq 71%
      Turn AFq 58%
      RiverAFq 50%

W$WSF 62% Sieht solide aus..

WTSD 56% Das erscheint mir als krass zu niedrig, ich habe schließlich jeweils immer die Hälfte vom Pott bezahlt.

Won@SD 56% Sieht wenig aus wenn ich bedenke, dass ich 44% davor wegfolde.
      CBetF 99,8% ??
      CBetT 84% ??
      CbetR 68% ??

Fold to FCbet 2% Ich peele scheinbar any2 :facepalm:
      Fold to TCbet 23% Sieht mir arg grenzwertig aus, höher sollte der nicht sein. Villain kann gg mich schon fast profitabel mit any2 2nd barreln.
      Fold to RCbet 12,5% Das wiederrum sieht Ok aus, die beste Hand folde ich anscheinend nie^^

Winrate sind 59BB auf 100 Hände. Ist natürlich schön kann aber auch upswing sein oder auch zu niedrig.

Welche Werte sind noch interessant?

Feedback wäre nett, also wo sind die Statsnazis :D !??!
  • 8 Antworten