Meine Erlebnisse/Mein Tagebuch

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hab heut auf PP mein erstes Freeroll-Tournement bestritten und hab mich von anfangs ca. 1400 Spielern auf den 3. Platz durchgemogelt... ;)
      Und habe sage und schreibe 10$ gewonnen. :D
      Ich war sowas von glücklich und muss sagen, dass dieses no-limit irgendwie einfacher ist, als das limit, denn meine Startkarten waren dermaßen schlecht, aber es hat gereicht... :D
      Wollte das hier eichfach mal loswerden zu euch Pokerkameraden...bin total happy und werde jetzt nach ca. 3 Std. spielen erstmal eine Rauchen....puh.... ;)
  • 32 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von KOLOSSOS
      Hab heut auf PP mein erstes Freeroll-Tournement bestritten und hab mich von anfangs ca. 1400 Spielern auf den 3. Platz durchgemogelt... ;)
      Und habe sage und schreibe 10$ gewonnen. :D
      Ich war sowas von glücklich und muss sagen, dass dieses no-limit irgendwie einfacher ist, als das limit, denn meine Startkarten waren dermaßen schlecht, aber es hat gereicht... :D
      Wollte das hier eichfach mal loswerden zu euch Pokerkameraden...bin total happy und werde jetzt nach ca. 3 Std. spielen erstmal eine Rauchen....puh.... ;)
      -> user news ;)
      aber gratz
      trotzdem ist nl nicht einfacher als limit ;)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      suru wenn du die möglichkeit hast an rookie freerolls und beginner NL tischen zuspielen, wirst du feststellen, es is einfacher, weil da keine PS.de user sind :D
    • Sauckovic9
      Sauckovic9
      Einsteiger
      Bin mir jetzt nicht sicher....

Freerolls sind doch Turniere mit Playmoney oder?
      Und die 10$ sind dann echtes Geld?
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Sauckovic9
      Bin mir jetzt nicht sicher....

Freerolls sind doch Turniere mit Playmoney oder?
      Und die 10$ sind dann echtes Geld?
      Freeroll bedeutet, dass du keinen Buy-In zahlen musst, also umsonst mitspielst, aber echtes Geld gewinnen kannst.
    • Sauckovic9
      Sauckovic9
      Einsteiger
      WOW! Ist ja irre! Also für "nix"
      Wie ist das eigentlich wenn man Geld gewinnt und sich das mal auszahlen will!
      Kommt da n Fenster mit den Bankdaten die man angeben muß und wie lange dauert das bis die Kohle da ist! *sabber* (sowieso nie was gewinn)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Sauckovic9
      WOW! Ist ja irre! Also für "nix"
      Wie ist das eigentlich wenn man Geld gewinnt und sich das mal auszahlen will!
      Kommt da n Fenster mit den Bankdaten die man angeben muß und wie lange dauert das bis die Kohle da ist! *sabber* (sowieso nie was gewinn)
      neteller
      und nein es gibt kein geld fuer nichts ... poker ist doch recht zeitraubend ;)
    • Sauckovic9
      Sauckovic9
      Einsteiger
      Hehe! Ja stimmt schon!
      Aber obwohl eine Anmeldung läuft kann ich mich nun nicht registrieren!
      Obwohl die Zeit nun abgelaufen ist undd man könnte!
      Muß ich erst das Geld von pokerstrategy haben?
      Ist ein Freeroll Turnier....
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ja, Du brauchst einen Realmoney-Account, sprich, auf deinem Account muessen einmal $$$ angekommen sein.

- georg
    • Sauckovic9
      Sauckovic9
      Einsteiger
      Das bekomme ich im Leben ja nicht mehr hin! Weil ich nicht am Quiz teilnehmen kann, warum auch immer..... :-(
    • pKay
      pKay
      Black
      TournAment.

justmy2cent ekek?
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hab heute wieder was nices erlebt...
      Bin aus der Late-Position, nachdem 4 vor mir gecallt haben, mit K2s (Pik) eingestiegen.
      Im Flop kamen dann auch noch Promt 2 Kreuz, A Pik und Q Pik
      Alle checken und ich ebenfalls, wollte den Draw erstmal passiv spielen, da mir zuviele im Pot waren, ich glaube 6 oder 7.
      Auf dem Turn kam dann auch noch 10 Pik, da ist der Flush, sogar noch eine Royal Flush gefahr, wenn auf dem River der J in Pik kommt. Aber das war mir egal, ich hatte den höchsten Flush mit meinem König also Atacke. Plötzlich fangen alle an zu Raisen und zu Reraisen und ich mit, bis dann der River kam....
      ein.....J in....... Karo...verdammt, Haarscharf an meinem ersten RF vorbei... :D
      Aber ich lag ja sowieso mit meinem K Pik vorne und nach dem River wurde bis zum Showdown geraist und geraist, bis nix mehr ging...glaubt ihr, auch nur einer hat nachgelassen... :D
      Im Pot waren nun ganze 5,17$ bei den 0,05/0,10 Blinds sehr beachtlich wie ich finde...
      Jetzt ratet mal, wer den ganzen Pott sein eigen nennen durft.....genau...ICH!!!! :D
      Das ist bis Dato mein größter Pott.... *freu *freu *freu :D
      Ich würde euch alle gerne auf ein Glas Sekt einladen, aber bis ihr hier bei mir in Berlin seit, ist der ja schon warm.... :D

MfG
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      *räusper* bet flop
    • suru
      suru
      Bronze
      ach quatsch wir betten nutflushdraws am flopo nicht mehr for value das waere ja ploed
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Nette Story, aber willst du nicht deinen Avatar ändern?
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von fummi
      Nette Story, aber willst du nicht deinen Avatar ändern?
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Jaja, habs geändert... ;)

Original von suru
      ach quatsch wir betten nutflushdraws am flopo nicht mehr for value das waere ja ploed
      Autsch, danke für die Anspielung....hatte das Flopspiel, mit dem Turnspiel verwechselt....

Naja, ging ja nochmals gut.
      Werde mir das gleich einprägen...!!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Krass, danke fürs ändern des Avatars :) Das macht deine Einträge direkt viel symphatischer :)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Im Flop kamen dann auch noch Promt 2 Kreuz, A Pik und Q Pik

Du Cheater! ;)
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      @Kolossos
      Das Avatar ist cooler....

Meins, meins, meins meins... :D
    • 1