New Bloq - The Sky is the limit

• shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      Hallo Leute,

mein Name ist Florian und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele ca seit 2008 Poker. Hab damals NL SH auf NL100 gespielt bis ich den Traum eines jeden Low Limit Grinders gelebt habe und einen sicken MTT cash hatte. Danach habe ich ein paar Jahre gut von dem Geld gelebt und mich auf mein Studium konzentriert, da ich damals schon sehr exzessiv gegrindet habe, hatte aber immer im Hinterkopf, dass das nicht das Ende meiner Pokerkarriere werden sollte. Naja mittlerweile habe ich meinen Bachelor und mein Geld ist so gut wie alle :P . Habe im Moment also nicht viel zu tun und möchte mich die nächsten Monate Fulltime auf die "Erfüllung meines Traumes" konzentrieren. Habe mich in der letzten Zeit schon intensiv wieder mit der Theorie auseinandergesetzt, u.a. das Buch von Improva gelesen und auch sonst glaub ich ganz Amazon leer gekauft, mit allen möglichen Büchern die man sich Vorstellen kann (DC acc natürlich auch).

Mein mittelfristiges Ziel ist es auf jeden fall mein Spiel zu verbessern und die Konzepte, mit denen ich mich in letzter Zeit theoretisch auseinandergesetzt habe, auch wirklich in mein Spiel zu integrieren und vor allem mein Handreading zu verbessern. Ich denke mit eurer Hilfe kann ich das auch schaffen.

Ich habe vor in nächster Zeit sehr sehr viel Zeit in mein Spiel zu investieren. Falls irgendein Coach mich dabei in irgendeiner Weise intensiv unterstützen möchte wäre ich natürlich sehr dankbar.

Starten möchte ich auf NL50SH mit 1.5k BR. Ich werde am Anfang versuchen sehr wenig Tische zu Spielen und den Fokus auf das Handreading zu legen. Dabei möchte ich natürlich die Keyhands jeder Session und meine Stats hier mit euch und im Handbewertungsforum diskutieren.

Bin euch Für jede Hilfe und Kritik schon im voraus dankbar
      Florian :D

Cliffs:
      - Florian, 26 Jahre alt
      - Start BR: 1.5k
      - Ziele: the sky is the limit
      - brauche eure Hilfe!
  • 5 Antworten