Biete Nanostakes NL BSS Coaching for free [vorerst VOLL!]

• FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Hi,

da ich gerade ein wenig in 'nem Downswing stecke dachte ich mir tuste ma was für's Karma :D

Zu mir:
      Persönliche Infos und Pokerwerdegang könnt ihr in meinem Blog lesen, Link steht in der Sig.

Wem will ich helfen:
      Ich denke am besten kann ich Spielern helfen die schon ihre ersten paar k Hands auf NL2-NL5 gespielt haben, also keine "blutigen Anfänger". Sprich Leuten bei denen die ersten Basics sitzen und die jetzt langsam weg wollen vom ABC Tag/SHC Style. Auch beim Umstieg von NL BSS FR auf NL BSS SH kann ich behilflich sein, da ich diesen selbst schon hinter mir habe.

Ablauf:
      Vornweg: Es wäre gut wenn Progs wie HEM/PT, Equilab, Skype und TV vorhanden wären, dies ist aber kein zwingendes MUSS! Je nachdem was euch am liebsten ist, kann ich euch dann beim Live Play über die Schulter schauen, wir analysieren konkrete Spots und Hände im Replayer oder wir üben einfach ein paar Basics, sprich Equity und EV Berechnungen (implieds, fold equity usw...). Auch zum Thema Tilt vermeiden, Mindset stärken etc habe ich eventuell den ein oder anderen helfenden Rat für euch.

Joa, das ganze selbstverständlich unentgeldlich, am besten Werktags zwischen 18 und 22 Uhr oder am Wochenende zwischen 16 und 20 Uhr.

WICHTIG:
      - ich bin kein professioneller Coach! Soll heissen, meine Tipps, Berechnungen, Ratschläge etc sind ohne jegliche Gewähr!
      - ich kann keine Coachings für PLO/MSS/SnG/MTT anbieten, da ich ausschließlich NLHE BSS 6max spiele
      - Ausnahmen kann ich bei FR oder Zoom machen, da ich das früher selbst gespielt habe, lieber wäre es mir aber an regulären 6max Tischen.

Zum Abschluss noch ein kleiner Graph, das ist NL5 und NL5 Zoom 6max auf Stars während meinem BR Rebuild im November/Dezember:

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, am besten hier im Thread oder via Skype: fat_vicious

fake€dit: Für die dies interessiert hier noch mein Lifetime Graph:

• 27 Antworten
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Feine Sache, so ein Karmaboost ;) Nette Aktion! :f_thumbsup:
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Hey Gustl,

danke für das Lob ;)
      War mir erst nicht sicher ob ich schon "reif" für sowas bin, sprich nicht von Anderen lernen sondern Anderen selbst was beibringen :) Aber ich denke zumindest den Frischlingen auf den gaaaanz kleinen Stakes kann ich etwas helfen :)
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Wenn Du Low Stakes spielst, kannst Du jemandem auf den Micros 100 pro helfen. Außerdem lernt man selber beim coachen auch.
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von Gustl55
      Wenn Du Low Stakes spielst, kannst Du jemandem auf den Micros 100 pro helfen. Außerdem lernt man selber beim coachen auch.
      Definiere Lowstakes :D Spiele halt hauptsächlich NL25 atm, bin aber gut was overrolled und werde demnächst NL50 shotten.
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Die Leute hier sind doch echt doof, sich hier nicht zu melden.
      Würde mich anbieten, dir beim Shot mal kurz über die Schulter zu schauen.
      Grüße!
    • Pokerface166
      Pokerface166
      Bronze
      Hey FatVicious,

ich hätte auf jeden Fall Interesse. Habe gerade vor von FR BSS auf Sh zu wechseln.
      Habe auf NL2 FR ca. 10k Hände und NL5 FR so um die 5k. Shorthanded hab ich erst eine Session über 700 Hände gespielt, da ich mich gerade erst zum Wechsel entschieden habe.
      Bin daher noch recht unsicher, was opening Ranges usw. angeht. Kenne mich aber ansonsten mit den Basics schon recht gut aus und hab mich auch schon ein wenig in weiterführende Konzepte eingelesen (noch viel zu wenig).

Schreibe in ner Stunde meine letzte Klausur in der 1. Phase und kann daher im Moment nicht viel schreiben, adde dich aber schon mal im Comtool.

Echt ne super Aktion von dir!
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Hey Gustl, danke für dein Angebot! Wird aber Montag werden denke ich bis zum Shot, da ich heute und das gane We bizzy bin!

Pokerface, danke für deinen Beitrag. Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Für dich kann ich auch ab Montag da sein wenn du Bopck hast. Können vorher ja kurz skypen oder so. Bis dann! :)
    • ludi18
      ludi18
      Bronze
      Hi Fatvicious,

habe eine Zeit NL10 SH gespielt, jetzt aber vor der Klausurphase ausgecasht. Wenn du Lust hast mir für ne Session über die Schulter zu schauen, fänd ich das ziemlich cool. Bin gerade dabei meine BR mit NL5 SH Zoom wieder aufzubauen. Ab August sind meine Prüfungen vorbei, würd dann nocheinmal auf dich zukommen, falls es für dich i.O. ist. :)
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Jou klar, einfach nochmal melden ;)
    • Biblekalle
      Biblekalle
      Bronze
      vormittags kannst de zufällig nicht coachen oder?
      bin 40 stacks auf nl5 im minus :]
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von Biblekalle
      vormittags kannst de zufällig nicht coachen oder?
      bin 40 stacks auf nl5 im minus :]
      vormittags ist zwar möglich, aber da ich zur zeit aus privaten gründen meist nicht vor 14 uhr aufstehe und nicht vor 6 uhr morgens ins bett komme im moment eher schlecht, am WE wäre es eventuell möglich!
    • Biblekalle
      Biblekalle
      Bronze
      ok verstehe, naja dann geht es halt nicht, trotzdem danke ;)
    • Pokerface166
      Pokerface166
      Bronze
      Original von FatVicious
      Pokerface, danke für deinen Beitrag. Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Für dich kann ich auch ab Montag da sein wenn du Bopck hast. Können vorher ja kurz skypen oder so. Bis dann! :)
      Jep, können gerne Montag loslegen, wenn du Lust und Zeit hast.
      Hatte dir auch ne Nachricht mit der skype id usw. geschrieben, falls dus noch nicht gesehen hast ;)
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Sooo, bin wieder da. Ludi, Biblekalle, meldet euch im Skype. Es haben sich auch noch 3 andere gemeldet, es wären also 5 "Schüler" was noch ok ist, da wir ja eh kein Longrun Coaching oder so vorhaben... Wie oft man dfann im Nachhinein bisschen observed etc sehen wir ja dann.

Coaching ist somit erst mal voll, sollte ich bis Freitag nicht von jedem der sich gemeldet hat im Skype hören sind die Plätze wieder offen!

Bis dann :)
    • SirBexx
      SirBexx
      Bronze
      hätte auch mega interesse würde mich sehr freuen!
    • swaaa
      swaaa
      Bronze
      Hi, machst du auch für NL10 6max Zoom Coaching? :s_confused:
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Also, Pokerface166 war der erste der sich gemeldet hatte und mit dem ich jetzt auch Skype Kontakt hatte. Werden jetzt mal die ein oder andere Stunde über die Schulter schauen und melde mich dann obald der Nächste kann :D
    • Pokerface166
      Pokerface166
      Bronze
      Hatte heute die erste Session mit FatVicious und es war echt super!
      Er hat mir beim Spielen 'über die Schulter geguckt' und mit mir zusammen diskutiert, was V. so in der Range hat etc. und mir Tipps gegeben zum Thema Betsizing.

Auch wenn wir jetzt keine großen Leaks gefunden haben (was ja auch nicht schlecht ist), hat es super viel Spaß gemacht und mir auf jeden Fall weitergeholfen.
      Deshalb freue ich mich auch schon auf die nächste Session, wo ich ihm dann mal zuschauen werde, um ihn dann mit meiner Kritik zu vernichten :f_grin:
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Ich meld mich auch kurz, Pokerface ist schon sehr sicher in den Sachen die er macht, er passt auf Sachen wie Position, Betsizes, abgewandelte openraising Ranges (z.B bei ner Nit oder nem Fish in den Blinds) schon super auf und ich denke einem baldigen Aufstieg auf NL10 steht nichts im Weg!

Mit dem Content den ich vermitteln kann sollte ich die nächsten 2-3 Stunden auch durch sein und dann kann der Nächste!

Auch nach der "Coaching" Zeit steh ch natürlich noch gern als ANsprechpartner für Poker relevante Sachen, insofern ich helfen KANN, gern ztur Verfügung ;)

Fakeedit: Der Call mit KQ am River find ich im Nachhinein übrigens sehr schlecht, shame on me! X( Nur weil auf NL25+ die Tendenzen dahin gehen das sehr schnelle Aktionen meistens air-heavy sind muss das ja nicht auf jeden Spieler auf jedem Limit zutreffen. Waren 9bb die man sich hätte sparen können.
    • 1
    • 2