Münsteraner Nachbarschaftshilfe (alles mögliche inside)

• orthohol
      orthohol
      Bronze
      Moin,

ich suche jemanden,der mich auf Zoom NL50 zum Winningplayer macht!

Ursprünglich komme ich von den Rush MTT Sng´s auf Full tilt Poker
      (Sharkscope: Orthohol)

Da der traffic leider massiv eingebrochen ist und es leider keine ähnliche Variante gibt,möchte ich nun auf zoom/rush Cashgame umsteigen!
      Nötige Software und Bankroll ist vorhanden,ersteres macht aber leider Probleme.Deswegen wäre es super,wenn Du als Münsteraner (oder woher auch immer du kommst) hier mal kurz vorbei schauen könntest,um die Sache zum laufen zu bringen.Adresse gibts per comtool.

Warum solltest Du Deine Zeit mit mir verschwenden?

Kaltes Bier,gutes Essen,gerne auch ein Coachingdeal mit fairem Cut-alles verhandelbar!Ich bin hoch motiviert das limit zu crushen,im Selbstversuch musste ich aber leider feststellen,dass der einstieg als MTTler schwieriger ist als gedacht.Zumindest für mich...
      Super fände ich es auch,wenn Du Lust hättest,öfter mal zum grinden vorbeizuschauen!Das wäre für den Start sicher hilfreich und man gammelt nicht immer so alleine rum beim spielen!

wem das alles hier dann doch zu homo vorkommt,dem biete ich auch gerne an,trotzdem vorbeizukommen,den PT4 zum laufen zu bringen und mir dazu ein kleines tutorial zu geben!dafür gibt es 60$ auf stars/ft!Alles über Skype zu regeln ist leider nicht möglich,dass haben schon ganz andere versucht! :D

Hier gibts ja immer wieder Leute,die der Meinung sind,sie könnten einen Affen bis NL400 coachen!IHR KÖNNT EUCH GERNE MELDEN!!!

Er heißt übrigens Till,28 Jahre alt,guter Mann!

Würde mich freuen,wenn sich jemand die mühe macht!

Könnte vielleicht ja auch ganz witzig werden ;)

bestes

P.S.:Für die Sherlocks unter euch:Ich habe letztes Jahr um diese Zeit schonmal so einen Thread gestartet,war aber jobmäßig derart eingespannt,dass die Sache leider im Sande verlaufen ist!Jetzt habe ich allerdings jede menge Zeit.
  • 4 Antworten
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      wie wäre es, wenn du mal bei NL10 anfängst? Dann guckst du wies läuft und suchst dir hier ein Coach...
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von spoomer601
      wie wäre es, wenn du mal bei NL10 anfängst? Dann guckst du wies läuft und suchst dir hier ein Coach...
      würde erstmal playmoney spielen um wieder den gameflow zu bekommen
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      Original von BradNitt
      Original von spoomer601
      würde erstmal playmoney spielen um wieder den gameflow zu bekommen
      er schreibt, dass er NL50 nicht schlägt, was spricht also dagegen mit NL10 oder NL25 anzufangen...
    • orthohol
      orthohol
      Bronze
      Danke schonmal für die Antworten!

Natürlich wäre es sinnvoll,erstmal bei NL10 anzufangen um sich mit dem "gameflow" zurechtzufinden.

Denke aber,dass ich mit einem funktionierendem Hud und 2-3 Coachingstunden das Limit schlagen sollte!

Würde mich freuen,wenn es doch noch jemanden gibt,der mir da helfen kann!

Falls kein ernsthafter Beitrag mehr kommen sollte,kannst du,brad nitt,den thread hier gerne nutzen um auf zugwat aufzuschließen!noch 4000 Beiträge dann haste ihn im Sack...