Neuanfang

• Nilbob
      Nilbob
      Platin
      Guten Abend pokercommunity,

Ich spiele nun schon fast 1 1/2 Jahre Poker und bin nie ernsthaft über nl25 hinausgekommen :f_confused:
      Mein Ziel für dieses Jahr wäre min regulär nl50 zu spielen, was leider nicht eingetroffen ist, im gegenteil sogar , spiele nun nl10.
      Immerwieder nehme ich mir vor mehr theorie zu machen, aber irgendwie fehlt mir da der rote faden. Seh mir des öfteren videos an, aber die sind schnell wieder vergessen
      Am liebsten würde ich gern von 0 anfangen und die komplette theorie stück für stùck lernen, z.b ist mir aufgefallen dass ich keine mathematische fomel kann um z.b die FE auszurechnen oder ich kann auch nicht die verschiedenen kombinationen der hände berechnen etc. Ich denke mir solchd Sachen sind unersetzlich für jeden Pokerspieler.
      Nun meine Frage zu euch. Welche videos/artikel könnt ihr mir empfehlen bzw muss man unbedingt gesehen haben?
      Lg nilbob
  • 3 Antworten
    • Pokerstratege144
      Pokerstratege144
      Bronze
      die videos von Fallout86 sind für die grundlegenden konzepte und einsteiger sehr hilfreich finde ich ;)

er coacht auch bis nl25 soweit ich bescheid weiß in seinen videos also spricht auch deine limits genau an

Grüße
    • McPro
      McPro
      Bronze
      Hi, mir gehts genauso wie dir. Ich habe auch vor dieses Jahr richtig durchzustarten und über NL25 hinauszukommen, sowieso Geld mit Poker zu verdienen. Leider kann ich mich immer schwer motivieren weder Theorie noch Praxis zu machen. Angefangen habe ich vor 3 Tagen mir vorzunehmen jeden Tag 1h zu spielen - Praxis ohne Theorie - um kleine Schritte zu machen.
      Da ich jedoch extrem viel Zeit habe jetzt würde es sich jedoch lohnen jeden Tag 8+ Stunden durchzuziehen um meinem Ziel näher zu kommen. Es fehlt nur wie so oft aus irgendeinem Grund die Motivation.
      Vielleicht sollten wir versuchen zusammen weiterzukommen?!
    • mrscrnn
      mrscrnn
      Bronze
      .