Frage zum BRM

• Sujiven
      Sujiven
      Bronze
      Servus,
      habe auf NL2 nach ca 26000 Händen ca 90$ gewonnen (EV adjustet ca 100$).
      hatte letzes jahr NL5 gespielt und nach ca 22000 Händen ca 120$ gewonnen (EV adjustet 83$) aber ausgecasht.
      Meine Frage nun kann ich mit meinen 90 $ schon auf NL5 oder sollte ich lieber noch ein wenig auf NL2 bleiben ? Habe ja schon Erfahrungen auf NL5 gemacht allerdings vor nem jahr, und 18 Stacks scheinen mir iwie zu wenig was meint ihr ?
  • 6 Antworten
    • wieme1899
      wieme1899
      Bronze
      90$ gewonnen und das ist nun deine Roll? Hast mit ner Freeroll angefangen? :D
    • hacklberry
      hacklberry
      Bronze
      Hier in den Strategieartikeln wurden glaube ich mal 25 Stacks empfohlen. Das ist wohl noch wenig.

Die Frage wäre aber auch im Strategieforum besser aufgehoben weil das ja erstmal nix mit Pokerstars zu tun hat.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      BRM ist auch immer eine Frage deiner Willensstärke und deiner Wünsche. Wenn du sagst du möchtest unbedingt NL5 spielen und kannst damit umgehen damit evtl zu scheitern und wieder NL2 zu grinden bis du wieder eine BR hast die groß genug ist kannst du natürlich auch so gern aufsteigen und falls du 5-8Buyins droppen solltest (vorher für dich einen fixen Wert ausmachen!) wieder auf NL2 absteigen
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Sequeezer
      BRM ist auch immer eine Frage deiner Willensstärke und deiner Wünsche. Wenn du sagst du möchtest unbedingt NL5 spielen und kannst damit umgehen damit evtl zu scheitern und wieder NL2 zu grinden bis du wieder eine BR hast die groß genug ist kannst du natürlich auch so gern aufsteigen und falls du 5-8Buyins droppen solltest (vorher für dich einen fixen Wert ausmachen!) wieder auf NL2 absteigen
      Das wäre exakt meine Antwort :I

Viele Grüße
      Jayston
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von Sujiven
      Servus,
      habe auf NL2 nach ca 26000 Händen ca 90$ gewonnen (EV adjustet ca 100$).
      hatte letzes jahr NL5 gespielt und nach ca 22000 Händen ca 120$ gewonnen (EV adjustet 83$) aber ausgecasht.
      Meine Frage nun kann ich mit meinen 90 $ schon auf NL5 oder sollte ich lieber noch ein wenig auf NL2 bleiben ? Habe ja schon Erfahrungen auf NL5 gemacht allerdings vor nem jahr, und 18 Stacks scheinen mir iwie zu wenig was meint ihr ?
      Mit 20 Stacks kann man schonmal shotten und wieder absteigen wenn du nur noch 15 Stacks hast. Bis NL25 kann man schon recht aggressives BRM fahren solange man rechtzeitig wieder absteigt.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Danke schon mal für all die Antworten, aber ich denke das hacklberry hier recht hat
      Original von hacklberry
      Die Frage wäre aber auch im Strategieforum besser aufgehoben weil das ja erstmal nix mit Pokerstars zu tun hat.
      aus diesem Grund verschiebe ich den Thread mal ins Strategieforum.

AK