Euer größter Stack als SSSS?

• primorac
      primorac
      Black
      Ich hatte das große Glück nach einem double-Up noch einmal KK zu kriegen und ein 3-way All-in zu gewinnen, so dass ich plötzlich mit 54,70$ am NL50 Tisch saß. Für mich als SSSS sind 109BB am Tisch etwas ziemlich außergewöhnliches und bisher mein größter Stack. Ihr könnt ja einmal schreiben was euer größter Stack als SSSS war.

lG
      Primorac
  • 17 Antworten
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      hatte bei NL25 nach einem Double UP "KK" und insgesamt 2 all ins, hatte danach insgesamt knapp 27$ :D

davon träumt doch jeder SSSS:tongue:
    • notep
      notep
      Bronze
      Mit AK ein All in gewonnen daraufhin 36BB dannach beim Ausblinden AA bekommen.. kam zu einem Preflop All in gegen KK=>71BB und nun im UTG 77, das ich limpe bei diesem Stack 6-Way Pot, treffe mein werde von einem Spieler halb und einem weitern voll gestackt und hör mit 186BB auf.

(war auf NL20 auf Titan Poker)
    • phaib
      phaib
      Bronze
      Hatte gestern auf NL25 nen 66.20$ Stack :tongue:
      Erst mit QQ verdreifacht und dann direkt die Hand danach AA bekommen und verdoppelt. Die vorletzte Hand war dann plötzlich nochmal nen KK und ich treff auch noch das Set und zwei Gegner betten vor mir schon gut rein :P

edit: Gerade nochmal nachgerechnet 264.8 BB sind das gewesen :)
    • circe
      circe
      Bronze
      Ich habe mal 9$ erreicht, auf NL10. Ich konnte mit KK ein All-In gegen mehrere Gegner gewinnen.

Anschließend bin ich sofort vom Tisch, weil ich in der unmittelbar nächsten Hand im Big Blind gewesen wäre und ich diesen (natürlich) nicht mehr bezahlen wollte.

Liebe Grüße

Christian
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      das größte was ich bis jetzt hatte, waren entweder 2 double-ups hintereinander oder einmal habe ich direkt vervierfacht (beides ca. 80 BB)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      83BB war mein rekord, da ich da grad auf NL100 gewechselt bin und dann 83$ zu mir rüber geschoben wurden, war das schon ein schönes gefühl :D

aber über 100BB war ich noch nie :(
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      ~14$ auf NL10 :)
      Grund: Etwa dasselbe wie bei den anderen... AA, KK nacheinander, genug die mitgehen und peng :D
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      Ich hatte eben einen Double-up und bin am Button. Habe 66 und es limpen eine Menge vor mir. Da dachte ich mir limpen ist kein Ding (hab um ehrlich zu sein, nicht gleich gesehen, dass ich an diesem Tisch ein Doubleup hatte).Dann hab ich am Flop mein Set getroffen und konnte gegen 2 Pair AI gehen. Schön gewonnen. Das waren dann ein bisschen über 100BB
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also zur Geschichte:

Ich kaufe mich bei pp sofort wenn ich allin bin neu ein um keine Hand zu verpassen. In der Regle klicke ich das ok zwar erst nach der Hand an aber an dem Tage sollte es massig Action geben, so dass ich es vorher tat :D . Auf jeden Fall hatte ich aus 20BB 63 BB gemacht.

Die Hand danach hatte ich dann ein pokcet in late und mein Gegner meinte bei k6x Board mich zu pushen. Nunja auch die Queen am River half nicht und ich war bei etwa 120 BB :tongue:
    • NME84
      NME84
      Bronze
      Saß mit 36 BB an einem NL50 Tisch und wartete auf die blinds um dann nen neuen Tisch zu suchen. Hab dann noch TT bekommen bin mit reingelimpt. Am Flop dann Quads getroffen und nen 105 BB Pot abgegrast. Mein Glück war das meine 2 Kunden jeweils nen monster hatten. FH und Str8.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      öfters mal an nl1k tischen aus ~40bb locker 80+bb gemacht weil irgendwelche fische pfr's mit Q8o callen und ihr 8er toppair bis zum river durchcallen = $$$
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Habe gerade bisschen rumgeluckt und den NL100 tisch mit 96.5 BB verlassen

Gegner hatten J :heart: J :diamond: und A :club: 6 :diamond: , ich halte A :heart: K :club:
      board A :diamond: 6 :heart: Q :heart: Q :club: T :heart:
    • weedi
      weedi
      Bronze
      70$ NL50
      falls ich mich recht erinnere...
      das ganze ging so: ich hatte position auf einem grossen stack ~70$
      ich hab ihm dann per suckout auf tiltgebracht und den rest relativ sehr schnell auch noch von ihm bekommen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von weedi
      70$ NL50
      falls ich mich recht erinnere...
      das ganze ging so: ich hatte position auf einem grossen stack ~70$
      ich hab ihm dann per suckout auf tiltgebracht und den rest relativ sehr schnell auch noch von ihm bekommen.
      Die Taktik jemanden per suckout auf Tilt zu bekommen würde ich gerne lernen. :D
    • baggerseeparkplatz
      baggerseeparkplatz
      Bronze
      Original von kearney

Die Taktik jemanden per suckout auf Tilt zu bekommen würde ich gerne lernen. :D
      lies in "little green book" von phil gordon einfach das kaptitel implied tilt odds :D

btw. größter sss stack waren damals glaube ich ~15-20$ auf NL10,
      beim 2. mal AA in folge glaubt das am tisch keiner mehr :D
    • Zween78
      Zween78
      Bronze
      Ich hab's neulich mal auf knapp 175BB gebracht. Hatte ein 3,5 fach Up mit einem geflopten FH, und zwei Hände später mit AA gegen einen Vollfisch ein AllIn gewonnen. Das waren dann etwas über 77$ auf einem NL50 Tisch. Hoffe das selbe passiert mir auch mal an 'nem NL100 Tisch :D
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Habs einmal auf 189 geschafft.
      Nach Triple Up nocheinmal AA bekomm, 2 + 1 shortstack gestackt :)