Hat die Software nen Schuss?

• boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Hi Leute,

Hab grad folgende Mail an PP geschickt.. Da ich nich nochmal alles schreiben wollte kopier ich die mal hier rein.. Hat jemand ähnliche Probleme.. Bin echt am routieren grad.. :( würd mich über Kommetare hierzu freuen :)

-->
      Servus Roni,

Sorry, wenn ich gerade so reagiere, aber ich muss meinem Unmut gerade mal freien Lauf lassen.

Ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass ihr die Reaktionszeiten für die Hände nach freiem Belieben setzt. Mal sind es 3sek., mal 15.. mal 5..

Weiterhin kann es doch nicht sein, dass Hände sich automatisch ohne mein Beitun einfach folden. Hab gerade vorher aufm River die 3erTrips gehabt, wollt noch mal betten und schwups ist die Hand weg und einige Dollar verloren.

Dachte ich mir, spiel ich halt mal en SnG..
      So weit so gut.. Zwei gestartet.. Nach einer Zeit wieder das gleiche.
      Zudem konnte ich einfach auf die Hände nicht mehr reagieren.. Ging gar nichts mehr.. In einem hatte ich mir zum Glück ein bischen ein Polster erarbeitet und konnte dann zusehen, wie der langsam aber sicher, bei völliger Ratlosigkeit dahin geht. In einer Hand hatte ich AA und hab fast nen Nervenzusammenbruch erlitten vor Schmerz (neee Spass, aber hab mich tierisch aufgeregt :o) )

Dann ein Neustart der Software (zum Glück wird man ja wieder auf den Table gebracht) und es ging wieder ne weile.. nach ca. 5min. wieder das gleiche Theater und ich starte wieder neu..

Ich glaub ich hab summasummarum sicher 5-10 Hände gehabt, bei denen ich sicher einiges daraus hätte machen können, aber nicht konnte, weil die Software streikte !!!!!!

Hab jetzt auch aufgehört, weil ich gerne erstmal wissen möchte was da los war.. Möchte halt nich noch mehr Geld verschenken !!

Es wäre echt nett, wenn Du mir dazu etwas sagen könntest..
      Du musst wirklich entschuldigen, dass ich das so plump rüber bringe, aber immerhin geht’s hier ja um bares Geld, was mir ohne mein zutun einfach so aus den Händen rutscht.. Bin im Moment wirklich ein bischen genervt :o(

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du, bzw. Ihr (PartyPoker) kurz dazu Stellung nehmen könntet.. Vielleicht sind die Probleme ja auch schon bekannt. Oder bin ich der einzige der dies bislang gemeldet hat?

Dann mal besten Dank und noch nen schönen Abend..
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Wer ist Roni und vor allem, warum duzt du ihn?

Liest sich im übrigen eher wie eine instabile Internetverbindung deinerseits und nicht wie ein Serverproblem bei Party.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Roni ist der Typ, welcher mir von PP als persönlicher Berater zur Seite gestellt wurde.. Da ich schonmal mit ihm Kontakt hatte und sich da im laufe des Kontakts das Du eingestellt hat, duze ich ihn ;)

an ner instabilen Internetverbindung kanns bei leibe nicht liegen.. die funktioniert mit 100%iger Sicherheit vollkommen..

naja ich warte wohl mal ne antwort von PP ab..