[SNG] Sharkystrator Fragen

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hi, ich wollte mal ein paar Informationen zum Sharkystrator einholen. Finde nirgends Informationen und das Tutorialvideo gibt da auch nicht viel her und ich wills mir nicht kaufen bevor ich nicht weiß was es kann

Wer nicht weiß was das ist : http://sharkystrator.com/ Tutorialvideo.

Sobald Matchmaking kommen sollte ist das Programm natürlich eh unsinnig, ich würde es auch nur für HU-SNG verwenden. Dazu paar Fragen für die Midstakes weil das in dem Tutorial nicht wirklich ersichtlich ist und man sonst halt auch keine Informationen findet.

- Im Tutorial wird gezeigt das man mit dem Programm halt bestimmte Player-Colors angeben kann gegen die man spielen/nicht spielen will ( Sprich makierte Regs nicht joinen ; Fishe joinen etc. ) Kann das Programm den noch mehr ?

Macht das Programm Autoseating bei freien Lobbys ?

Wenn mehrere Leute das Programm benutzen gibt es eine Art Waitinglist ? Hat da einer mal nen Screenshot bzw. auf 7$ 15$ 30$ 60$ wieviele Leute sind den da in der Warteliste, kann da einer mal für Uhrzeit X ein paar Referenzwerte geben ?

Heißt das ohne Sharkystrator => Regs Instajoinen den Lobbyseat und ich kann entweder den Reg spielen oder halt nicht, aber wenn nicht kriege ich danach ja auch keine Lobby weil das Programm aus der WL den Reg schneller joinen lassen kann als manuell => Unmöglich nen Fish zu spielen

Kann ich das über unterschiedliche Limits gleichzeitig machen ?

Sieht man den die Nicknames der Leute mit denen man in der Warteliste ist ?

Heißt aber als Vorteil ich kann schon gezielt weake Sharky-Regulars relativ einfach joinen weil kein Sharky-Reg sich die mühe macht die Lobbys durchzuschauen um soeinen zu spielen ?

Funktioniert das Programm nur für Pokerstars ? Gibt es für andere Pokerskins ähnliche Programme ?
  • 12 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Ich hab das Programm leider nicht. In diesem thread wird das tool wohl auch diskutiert. Anscheinend gibt es auch eine trial version, sodass du es erstmal ausprobieren kannst.
      Gruss DasWodka
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Original von DasWodka
      Hey,
      Ich hab das Programm leider nicht. In diesem thread wird das tool wohl auch diskutiert. Anscheinend gibt es auch eine trial version, sodass du es erstmal ausprobieren kannst.
      Gruss DasWodka
      Der Thread ist uralt! Und die Fragen OP würden mich auch brennend interessieren! Wenn also jemand dazu was sagen könnte wäre das schon sehr nice! :)
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Push
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Alternativ könntet ihr die Fragen auch noch im Software Forum stellen. Vielleicht gucken da boch andere Leute rein.
      Gruss DasWodka
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      push
    • eigernordwand
      eigernordwand
      Einsteiger
      Original von D4niD4nsen
      Hi, ich wollte mal ein paar Informationen zum Sharkystrator einholen. Finde nirgends Informationen und das Tutorialvideo gibt da auch nicht viel her und ich wills mir nicht kaufen bevor ich nicht weiß was es kann

Wer nicht weiß was das ist : http://sharkystrator.com/ Tutorialvideo.

Sobald Matchmaking kommen sollte ist das Programm natürlich eh unsinnig, ich würde es auch nur für HU-SNG verwenden. Dazu paar Fragen für die Midstakes weil das in dem Tutorial nicht wirklich ersichtlich ist und man sonst halt auch keine Informationen findet.

- Im Tutorial wird gezeigt das man mit dem Programm halt bestimmte Player-Colors angeben kann gegen die man spielen/nicht spielen will ( Sprich makierte Regs nicht joinen ; Fishe joinen etc. ) Kann das Programm den noch mehr ?

Macht das Programm Autoseating bei freien Lobbys ? JA

Wenn mehrere Leute das Programm benutzen gibt es eine Art Waitinglist ? Hat da einer mal nen Screenshot bzw. auf 7$ 15$ 30$ 60$ wieviele Leute sind den da in der Warteliste, kann da einer mal für Uhrzeit X ein paar Referenzwerte geben ? Sagt mir leider nichts, denki du siehst die leute nicht!

Heißt das ohne Sharkystrator => Regs Instajoinen den Lobbyseat und ich kann entweder den Reg spielen oder halt nicht, aber wenn nicht kriege ich danach ja auch keine Lobby weil das Programm aus der WL den Reg schneller joinen lassen kann als manuell => Unmöglich nen Fish zu spielen
      Manuell ist man eher schneller, zumindest ich, aber das prog is schon nice und nimmt dir viel arbeit ab

Kann ich das über unterschiedliche Limits gleichzeitig machen ? #
      Ja möglich, kosten sind aber limitabhängig.
      Sieht man den die Nicknames der Leute mit denen man in der Warteliste ist ?

Heißt aber als Vorteil ich kann schon gezielt weake Sharky-Regulars relativ einfach joinen weil kein Sharky-Reg sich die mühe macht die Lobbys durchzuschauen um soeinen zu spielen ?

Funktioniert das Programm nur für Pokerstars ? Gibt es für andere Pokerskins ähnliche Programme ? nur ps, denke nichts dass es andere gibt
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      Original von D4niD4nsen
      definitv nicht! oftmals ist man z.b. 15ter in der warteliste bei sharky (= 2 min warten bis man sich am hyper tisch endlich gereggt hat), aber man kann sich manuell in freie lobbies setzen. auf gut deutsch: kommt oft vor, dass man mit manueller registrierung viel schneller ist als die benutzer des programms.
      weiß auch nich woran das liegt. aber das weiß womöglich niemand, da keiner den quellcode durchgeguckt hat und alle nur blind vertrauen, dass das keine megaspyware/rigged shit is :f_biggrin:

und solange man nicht regular auf 30$+ ist, lohnt sich sharky überhaupt nicht. auf den kleineren stakes kriegt man eh genug und schnell offene tische.
    • noelte
      noelte
      Silber
      würde gerne mal darauf aufmerksam machen, wie der Author von SharkyStrator auf 2+2 frei dreht..... Spannend, wie lange "Bobo Fett" das mitmacht, bevor er msim bannt....

ein Reg der von msim von der Nutzung des Tools ausgeschlossen wurde:
      http://forumserver.twoplustwo.com/185/heads-up-sng/how-i-got-banned-sharky-1350618/index16.html

Reaktionen auf Bobo Fetts Post im commercial support thread:
      http://forumserver.twoplustwo.com/167/commercial-software/sngregistrator-1142273/index41.html
    • WoodyRiver
      WoodyRiver
      Bronze
      weiß jemand wie man 6max einstellt? bei mir funktioniert das iwie nicht sobald ich werte für die einzelnen notefarben eingebe ?(
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      funktioniert sharkystrator auch für pp und ftp?
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      nein
    • Yan29992
      Yan29992
      Bronze
      Hat sich erledigt.