Leakbuster [Schwerpunkt BTN]

• swaaa
      swaaa
      Bronze
      Hi PokerStrategen!

Spiele momentan NL10 Zoom 6max mit 3,68bb/100 :f_cry:
      38k Hände von diesem Monat sind zwar eine kleine Sample, aber ich denke zum Finden wesentlicher Leaks reicht das aus.

Hier meine Overall Stats vom Juli:

Meine RedLine beträgt 78% meiner BlueLine! :f_mad:
      Was sind denn so die häufigsten Leaks hier?
      Mit meinem Blindplay [-31,24bb/100 --- SB Fold: 77,6% BB Fold: 84,4%]
      kann ich zwar niemanden beeindrucken, aber ich denke große Leaks liegen woanders.

Das ganze auf Positionen gefiltert:

Ich denke, mein Mainleak ist am Button, ich lass hier viel zu viel liegen.

Kennt jemand guten Content für das Spiel am Button?
      Habe vergeblich bei den Videos/Artikeln danach gesucht..

Natürlich reichen die paar Bilder nicht um meine Leaks zu finden, aber falls jemandem noch etwas auffällt, raus damit :f_p:

swaaa
  • 6 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      einfach mal den BU 3bet wert verdoppeln, bzw. gegen CO verdreifachen. Wie hoch ist deine First Size?
    • swaaa
      swaaa
      Bronze
      Welche Handtypen 3bettet man denn da so? Sowas wie SCs, AXs und Broadways denk ich mal. Nur mach ich solche Aktionen ungerne gegen Unknowns oder relativ unbekannte Gegner (60 Hände)

Falls du meinen BU RFI meinst, der ist 53,5.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      nein ich meinte wie gross du da openraist also wie viele bb? Ja Suited Connector zum Beispiel, sehe es mal so wenn er unknown ist bist du für ihn auch unknown und wenn du dann z.B. gegen eine 3bb openraise 8 oder 9bb 3bettest wird out of Position meist sehr tight weiter gespielt.

Du kannst ja auch mal eine Testsession machen. Wo du anfängst ein paar Handcombos zu 3betten.
    • swaaa
      swaaa
      Bronze
      Ja ergibt Sinn werd ich demnächst mal mit einbauen.

Früher BU open 2bb, jetzt 2,2bb.. folden verdammt viel da im Zoom
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      also bei 3,6bb/100 muß man ja auch keinen fall traurig sein. ist doch ne solide winrate.

was ich sehe das du relativ viel callst auf 3bets und so gut wie nichts 4bettest.

dein 3bet wert im BU ist sehr gering, und auch im SB vs steal sind 7% viel zu wenig, oder hast du ne callingrange im SB ?
      6% vom BB vs steal kann man auch gut erhöhen.

SB/BB sowas wie AQ,AJ,KQ, Axs, JJ+,AK,

und im BU bieten sich hände an die zu schwach zum callen sind.
      beispiel: CO 3bb open, du im BU mit J9s, denkst du dir, hmm JTs hätte ich gecallt, dann 3bette J9s. so hast du erstmal nicht das problem das du zu viel 3bettest.
    • swaaa
      swaaa
      Bronze
      Original von manic0712
      also bei 3,6bb/100 muß man ja auch keinen fall traurig sein. ist doch ne solide winrate.
      schon, aber denke auf NL10 kann ich locker über 5bb/100 schaffen, laufe momentan sogar noch über ev mit den 3,6bb

Original von manic0712
      was ich sehe das du relativ viel callst auf 3bets und so gut wie nichts 4bettest.

dein 3bet wert im BU ist sehr gering, und auch im SB vs steal sind 7% viel zu wenig, oder hast du ne callingrange im SB ?
      6% vom BB vs steal kann man auch gut erhöhen.

SB/BB sowas wie AQ,AJ,KQ, Axs, JJ+,AK,

und im BU bieten sich hände an die zu schwach zum callen sind.
      beispiel: CO 3bb open, du im BU mit J9s, denkst du dir, hmm JTs hätte ich gecallt, dann 3bette J9s. so hast du erstmal nicht das problem das du zu viel 3bettest.
      so ungefähr die 3betting range hab ich mir jez die tage nach paar artikeln auch angeeignet, muss die jez erstmal umsetzen.. gucken wies sich verändert :s_thumbsup:

Danke für die Tipps!