Poker Stars $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $26.77
Hero (BTN): $50.00
SB: $49.40
BB: $9.70
UTG: $241.23
MP: $33.86

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with K:heart: T:diamond: 6:club: J:club:
3 folds, Hero raises to $1.50, SB calls $1.25, BB calls $1

Flop: ($4.50) K:club: 5:diamond: 2:club: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $3, SB raises to $11, BB folds, Hero calls $8

Turn: ($26.50) Q:spade: (2 players)
SB bets $25.31, Hero calls $25.31

River: ($77.12) 6:spade: (2 players)
SB bets $11.59 all in, Hero calls $11.59

Final Pot: $100.30
Hero shows Kh Td 6c Jc (two pair, Kings and Sixes)
SB shows Jh 5h Ks 8s (two pair, Kings and Fives)
Hero wins $97.80
(Rake: $2.50)

Am Flop gebe ich ihm hier häufig 2pairs oder seltener 55xx 22xx, denke aber dass mein Flushdraw meistens gut ist, weil die meisten Leute ihre FD's/Wraps etc wohl nur c/c spielen. Daher mein Call. Foldet ihr hier?
Denke halt dass meine Equity für den Fall dass er ein Set hat natürlich geringer ist, meine Implieds dafür aber höher weil ers einfach nie folden wird mit der rel. geringen SPR am Turn. Und gegen 2pairs kann ichs easy callen.

Am Turn kommt mein oesd dazu und er pottet, was mir das Gefühl gibt dass er keinen Draw sondern 2pair/set hält, daher calle ich mit den 11$ als implieds. Denke einen Bluff mit FD/Wrap würde er da am Turn nicht potten, aber ist wohl gegen unknown schwer zu sagen. Da er aber kein Reg war traue ich ihm wie gesagt auch eher keinen semibluff zu, sondern denke er würde eher c/c spielen.

Am River muss ich dann ggn schlechtere 2pairs/vllt doch bluffs für die PotOdds auch callen.

Ist wohl recht schwierig ohne genaue Reads auf Villain zu sagen, was hier die beste line ist. Wie geht ihr vor?

edit: Bitte ins passende Handbewertungsforum verschieben.