Account getracked

• frodad
      frodad
      Bronze
      Hallo,

ich habe auf einem Pokerraum bereits etwas eingezahlt und zwar nicht mit einem Pokerstrategy Code, dann bin ich ja logischerweise nicht getracked. Angenommen ich zahle dann dazu noch etwas ein und nutze dann einen Ps-Code, bin ich dann getracked??
  • 3 Antworten
    • PlutoA
      PlutoA
      Bronze
      Original von frodad
      Hallo,

ich habe auf einem Pokerraum bereits etwas eingezahlt und zwar nicht mit einem Pokerstrategy Code, dann bin ich ja logischerweise nicht getracked. Angenommen ich zahle dann dazu noch etwas ein und nutze dann einen Ps-Code, bin ich dann getracked??
      Normalerweise gibst du den Trackingcode bei der Registrierung an oder du lädst die Software von einem PokerStrategy-Link.

Wenn ich mich nicht irre sind die Einzahlungscode von PokerStrategy nur für irgendwelche Boni's.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey frodad,

da der Registrierungs/Tracking-Prozess bei allen Räumen etwas unterschiedlich ist, wäre es gut zu erfahren, um welchen Raum es sich handelt.

Im allgemeinen ist es aber schon so, dass das Tracking meistens schon mit der Registrierung gesetzt wird oder spätestens mit der Ersteinzahlung, mit einer weiteren Einzahlung wird das leider ziemlich sicher nicht funktioniert haben

Viele Grüße
      Tobi
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi frodad,

Tobi und PlutoA haben hier leider recht. Es gibt Pokerräume wo sich mit der Ersteinzahlung noch etwas machen lässt wenn das Konto nicht mit unserem Bonuscode erstellt wurde (und/oder die Software nicht über uns heruntergeladen wurde), bei der zweiten Einzahlung ist das Kind aber leider in jedem Fall in den Brunnen gefallen.

Du kannst natürlich den Kundenservice des Pokerraumes kontaktieren und fragen ob hier ein nachträgliches Tracking zu PokerStrategy.com machbar ist, dies ist jedoch bei einigen Pokerräumen kategorisch nicht machbar (z.B. PokerStars) und bei anderen wenn überhaupt, dann nach längerer Inaktivität.

Viele Grüße
      Krupsinator