likebutton in hbforen

• ST0N3D
      ST0N3D
      Bronze
      oft geben mitglieder handbewertungen ab und bekommen kein feedback, obwohl sie sich selbst entwickeln wollen und aus diesem drang eine handbewertung abgeben.
      um den handbewertern dennoch etwas zurueckgeben zu koennen, waer ein like ja das mindeste.

und nicht nur das. es ist besser sich in den schattierungen von "richtig"und "falsch" von verschiedenen aktionen bewegen zu koennen, wenn man sieht wie die community ueber die verschiedenen handbewertungen "abstimmt"

danke schonmal.
      tschau
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi ST0N3D,

danke für den Vorschlag.

In der Tat fehlen bei unserem Forum Features - wie etwa der Like-Button für einzelne Beiträge - , die bei anderen Foren bereits ziemlicher Standard sind. Wir evaluieren hier gerade, wie wir weiter verfahren wollen, um das Forum technologisch zu verbessern. Allerdings ist es jetzt noch ein bisschen früh um dazu mehr Details nennen zu können.

Beste Grüße
      Hannes
    • Lightfoot363
      Lightfoot363
      Bronze
      finde die Idee von OP richtig gut.
      Geht mir oft so, dass ich Hände teilweise ausführlich bewerte und der Handbewerter nicht darauf eingeht, was ich natürlich auch verstehen kann, weil eine Bewertung natürlich dann einiges mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.

OPs Lösung würde hier Abhilfe schaffen und dem Traffic im HBF würde es sicher auch nicht schaden ;)