Party Poker startet nicht mehr!

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hilfe!

Ich wollte heute Party Poker starten, klicke wie immer auf das Icon auf dem Desktop, es erscheint kurz die Sanduhr und nichts passiert. Habe dann wieder den normalen Mauszeiger.

Es ging gestern noch ohne Probleme, habe auch nichts neues installiert oder verändert an meinem PC. Gestern nach dem Spielen ausgemacht, jetzt wieder an und nichts geht mehr.

Habs dann komplett deinstalliert und neu installiert, genau das selbe Problem.

Bin am Verzweifeln, weis nicht wie ich jetzt noch Party Poker zum Laufen bringen soll.

Hoffe es kann mir einer helfen!
  • 5 Antworten
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Gibt es keiner der mir helfen kann?

Habe jetzt alles versucht, ich klicke auf das Symbol und nichts passiert. Habs schon 100 mal neu installiert und alle Einstellungen getestet.

Wie bekomme ich raus, warum das Programm nicht startet?
      Ich kriege nicht einmal eine Fehlermeldung :-(

Warum ging es jetzt wochenlang ohne Probleme und jetzt gehts auf einmal nicht mehr. Wie gesagt, ich habe nichts geändert.
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Hast nicht zufällig irgendwas an deiner Firewall geändert? Falls nicht, welche benutzt du?

Elway
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Nein, habe wissentlich nichts geändert. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder irgendwas, das Programm startet überhaupt nicht mehr. Normalerweise kommt ja das Fenster, das anzeigt, dass ein Verbindungsaufbau mit PP erfolgt. Es kommt bei mir aber überhaupt nichts mehr :-(

Bin total verzweifelt, PP selber sagt auch nur ich soll sie anrufen. Aber beim besten Willen, so ein technisches Problem in meinem schlechten Englisch, dass wird nie im Leben was.

Weis echt nicht mehr, was ich tun soll.
    • Talin
      Talin
      Bronze
      Klingt ziemlich nach dem selben Problem, dass ich auch habe.
      ( siehe Software startet nicht mehr )

Meine bislang einzige Lösung ist nicht wirklich befriedigend: auf einem anderen Computer weiterspielen
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Genau das selbe Problem habe ich jetzt auch.

Nur das ich keinen anderen PC habe um damit zu spielen.

Würde mich echt interessieren, wie und warum PP nicht mehr geht. Alles andere läuft ohne Probleme :-(