Youtube-Trottel

• 53 Antworten
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      tezzko ist mit der beste spieler in der deutschen yt-szene, da ist das labern ziemlich egal.
      die anderen kenne ich nicht
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von GeraldG
      Wie bekommen eigentlich so Leute wie https://www.youtube.com/user/TheDannyBurnage https://www.youtube.com/user/TheTezzko https://www.youtube.com/user/inscope21

so unfassbar viele Abos auf YT? Viel mehr wie irgendein CoD spielen und dabei unfassbare Scheisse labern machen die doch nicht? Gibt echt gefühlte tausende solcher Kinder mit enorm hohen Abozahlen

Finde 300000 für einen rein deutschsprachrigen Channel sehr hoch.
      So Lets play Typen wie Commanderkrieger kann ich ja noch verstehen, aber das ist echt die Härte.
      weil es dir nicht gefällt, bedeutet es nicht, dass es anderen auch nicht gefällt.
    • Didelidi
      Didelidi
      Bronze
      Das ist manchmal schwer nachzuvollziehen. Mir ist das zum ersten mal bei GronkhDE aufgefallen. Also beim ersten mal als ich auf seinem Channel war, nicht bei meinem ersten mal.
      Der hat 1.9m Abonennten und macht glaub ich ausschließlich deutsche Videos. D.h. jeder 43 deutsche Mensch hat seinen Channel aboniert. Dann gibts natürlich noch Österreicher Belgier und Schweizer also sagen wir ganz grob jeder 50ste deutschsprachige. Aber stell Dir mal vor jeder 43 den Du auf der Straße siehst hat seinen Channel aboniert(Wenn Du in D lebst). Wie kann das sein? Man müsste wahrscheinlich eher jeden 43sten unter den 12-35-jährigen zählen. Trotzdem irgendwie befremdlich.
      Bei jemandem der ausschließlich CoD Videos macht (ka ob das wahr ist) und 300k abos hat ist das eigentlich noch komischer.
      Ich muss aber auch sagen ich bin seit Jahren ziehmlich oft bei YT und hab keinen Channel aboniert. Vieleicht gibt es auch Leute die dauernt den Abo-Button spammen.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      kann man bei youtube auch wie bei twitter und facebooks likes/follows kaufen?
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ziemlich sicher.

und ganz ehrlich, ich wunder mich ja bei 95% der yt-channel wer sowas schauen und/oder abonnieren würde. bei den großen abonnement-channels ist ja quasi nur gülle dabei.

es gibt zb auch diesen einen "comedy"-channel der glaub über ne mio abos hat, und das nur weil die tuss die da mitspielt einfach die riesigen brüste hat. die comedy ist aber so dermaßen unter aller sau.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      zur zeit ist es glaub ich so, dass man zum beispiel gronkh und pietsmiet automatisch abonniert, wenn man einen youtube acc erstellt.
      danny burnage trifft halt komplett den nerv der kleinen kids. der hat irgendwann mit trolling videos angefangen und ist komplett durch die decke gegangen: http://socialblade.com/youtube/user/thedannyburnage
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      In wie weit stimmen den die $-Werte? Macht der Typ z.B. wirklich Millionen im Jahr durch lets play?

http://socialblade.com/youtube/user/PewDiePie
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      die beträge stimmen und wenn er nicht ganz dumm ist, wovon ich GANZ STARK ausgehe bei 11 millionen abonnenten, wird er noch mal ordentlich obendrauf verdienen mit werbepartnerschaften, die er selber aushandelt, und merchandise.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Must be nice.. Games zocken fuer nen 7-8 stelligen betrag im jahr.. Fml
    • JoeKehr
      JoeKehr
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      7-8 Stellig?
    • GoozM4n
      GoozM4n
      Bronze
      Original von JoeKehr
      Original von Pokerhontaz
      7-8 Stellig?
      Ja, stellig.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von TaZz
      zur zeit ist es glaub ich so, dass man zum beispiel gronkh und pietsmiet automatisch abonniert, wenn man einen youtube acc erstellt.
      Witzigerweise schaue ich die Channels auch obwohl ich die Typen so überhaupt nicht ausstehen kann, grade Sarazar, wo ich das gehfühl habe hier wird nicht mehr aus Spass am Spiel sondern nur noch rein Profitorientiert gespielt was halt grade so in ist. Dafür stimmt halt die Ton und Sprachqualität und ich schaue es mir halt an weil ich manche spiele wie "Last of Us" wegen fehlender PS3 nicht selbst spielen kann.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      es sollte aber DIVERSE let's player geben, die auch sehr gute ton- und sprachqualität abliefern, die nicht so bekannt sind. denen würdest du eine riesige freude bereiten, wenn du ihnen eine chance geben würdest.
      einfach das entsprechende spiel in der suche eingeben und mal nicht auf das video auf seite 1 klicken. ;)
    • deadendhost
      deadendhost
      Bronze
      Was sich die masse im tv anschaut ist auch nicht viel besser...
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      Ich hab schon einige Let's play kanäle angeschaut und der einzige, der imo wirklich gut ist, ist Gametube.

4 gebildete Typen, die nicht nur Scheiße labern und vor allem immer zu zweit kommentieren.
    • henrich147
      henrich147
      Bronze
      Also was zocker angeht, sollten nicht viele Elotrix das Wasser reichen können. Auch wenn man meistens den Ton abstellen muss, zocken kann er halt =)

• pennyyy
      pennyyy
      Black
      This thread is now about letsplaying.
      Mein Post ist bisschen WoT geworden, daher Spoiler (und Achtung: Fanboy):

Deutsche Letsplayer hab ich noch nie ab können.

Habe mich auch bei pewdiepie lang gesträubt weil der erste Eindruck von Pewdiepie echt nicht gut ist (komischer überdrehter Humor für 12-jährige).
      Die funny montages haben mich dann angefixt, daraufhin gemerkt das er verdammt gute Spiele spielt und mittlerweile voll drauf hängen geblieben :E

Hat auch ne Menge gute running gags und ziemlich sick gearbeitet um die ganzen Abonnenten zu bekommen.
      11 Mio Abonnenten mit größtenteils (Indie-) Horror ist schon kein schlechtes Stück.

Mein Overall Lieblingsletsplayer:
      http://www.youtube.com/user/raocow
      http://everything.raocow.com/by_game.php

Vor 4-5 Jahren entdeckt und fast jedes Videos gesehen.
      Vor allem dafür bekannt ziemlich "random" (im guten Sinne des Wortes) zu kommentieren und ein sehr fröhliches u ansteckendes Gemüt zu haben.
      Hat praktisch alle wichtigen SMW Romhacks gespielt (die meisten ohne Savestate abuse) und zockt zwischendurch alles mögliche (viel japanisches Zeug, levelcontests, paar puzzle spiele).
      Ist ein sick guter Gamer, ne menge ultraharte Spiele durch und afaik bisher nur beim letzten Level von Marisa und Alice ein Letsplay gequittet.
      Gibt auch ne kleine Community um ihn die 2 fantastische Mariogames in Collaboration für Raocow gemacht haben.

e: Zum Thema deutsche Letsplayer, paar Kumpels von mir haben vor kurzem was gegründet und freuen sich über jeden Abonneten.
      Pwning Pixels
      Dafür das sie neu in dem Gebiet sind imo kein schlechter Anfang, verdienen schon ne 2-stellige Subscriber Zahl ;>
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Original von Flo39
      Ich hab schon einige Let's play kanäle angeschaut und der einzige, der imo wirklich gut ist, ist Gametube.

4 gebildete Typen, die nicht nur Scheiße labern und vor allem immer zu zweit kommentieren.
      einfachnurthis :megusta:
    • GeraldG
      GeraldG
      Bronze
      Original von henrich147
      Also was zocker angeht, sollten nicht viele Elotrix das Wasser reichen können. Auch wenn man meistens den Ton abstellen muss, zocken kann er halt =)

haha den hab ich von diesen Idioten als erstes entdeckt, ist mir leider entfallen. In dem Video dass ich damals von ihm sah, redete er glaub ich darüber, wie scheisse es ist wenn die Eltern einem die Tastatur abnehmen?