Makaveli429

• Makaveli429
      Makaveli429
      Bronze
      Guden
      Mein Name ist Marco bin ein 22 Jahre junger Student einer Abendschule und wohne zurzeit in NRW.Ich spiele zirka seit 1,5 Jahren Poker,aber erst seit Januar 2013 mit Echtgeld & Strategy.Bin nach 2 Monaten von NL2 auf NL5 aufgestiegen.Habe NL5 geschlagen und konnte dann im Juni auf NL10 aufsteigen.Jedoch merke ich das ich dort Probleme habe mich zu Integrieren.Ich bin zurzeit das erste mal loosing Player was mich belastet da ich die ersten Limits gut und schnell aufgestiegen bin.Doch ich merke ohne tiefergreifende Theory werde ich erstmal auf dem Limit verbleiben.Deswegen habe ich mich entschieden etwas dagegen zu tun und mich im Anfängerkurs angemeldet,um mein vorhandenes Wissen zu vertiefen und mir viele neue Gedankengänge & Skillz anzueignen.

Hier mal mein NL10 Graph:

http://www.image-load.net/show/up/Makaveli429/Screenshot_2.png
  • 12 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hey, willkommen in unserem Kurs.

Also, wichtig ist es auf jeden Fall, dass du Hände postest. Ohne das wird es schwer deine Leaks zu finden. Evtl. Foldest du einfach zu viel, aber wie gesagt, wichtig ist es Hände zu posten ;) .

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in unserem Kurs.
    • Makaveli429
      Makaveli429
      Bronze
      Hi SpeedyBK
      Vielen dank werde ich auch so machen.Nur noch Lernen-Posten-Schlafen ab jetzt :D
      So dann will ich doch direkt mal anfangen.

1.Aus welchen gründen spielst du Poker?

-Ich spiele hauptsächlich weil ich das Spiel wirklich liebe.Vorallem die Spannung
      und den Nervenkitzel.Ein weiterer Grund sind natürlich die Kohlen die man damit
      an jeden Ort der Welt zu jeder Zeit machen kann.Ich habe auch das Gefühl das Poker
      mir was fürs Leben einbringt.Ich bin Privat viel vorrausschauender und ruhiger
      geworden seitdem ich regelmäßig spiele.Habe auch das Gefühl das ich andere Menschen