Meine selbstgebauten Pokertische

• HarzerBube
      HarzerBube
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich habe mit meinen bescheidenen handwerklichen Fähigkeiten in den letzten Wochen mir meinen eigenen Tisch gebaut und direkt im Anschluss für einen Bekannten ebenfalls.

Persönlich bin ich echt damit zufrieden, und wie es so nun mal ist, wenn etwas ganz gut geklappt hat, kommt hier und da einer auf die Idee und fragt ob ich ihm nicht auch was basteln kann.

Jener Bekannte der mich jetzt fragt, hätte gern etwas mit Beleuchtung. Und da Elektrik nun mal absolut gar nicht mein Fall ist und ich nicht so wirklich was gefunden habe, was ich mit meinen doch geringen Fähigkeiten anstellen kann, geht mein Gedanke in die Richtung LED-Strip.

Nur da will der Funke bei mir noch nicht überspringen was die Umsetzung betrifft.

Den High-End-Tisch mit Plexiglas etc. ist mir ohne geeignete Hilfe ganz ehrlich zu schwierig, daher hoffe ich das Ihr mir evtl ein wenig weiter helfen könnt.

Meine Bilder von meinen Tischen werde ich nachher hier noch posten wenn es klappt :-).

Bauart soll dann auch mit Licht ähnlich bleiben nur muss ja die Rail etwas erhöht sein. Einfach nur eine zusätzliche Platte scheint mir zu einfach und dem ganzen nicht gerecht zu werden :-)

Wer also die zündene Idee hat für mich bitte immer melden.

Danke im Voraus

Gruß Mike

http://s422.photobucket.com/user/troubledouble180/library/Pokertische

Ich Hoffe der Link geht. Mein Tisch ist der mit dem goldenen Speed und der Tisch meines Bekannten das Rot/Schwarze Modell.

So nun immer her mit Kritik und Anregungen
  • 2 Antworten