Sng Wiz -> ranges einstellen

• 8 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Also die Ranges sind viiiiieeeel zu loose. Ich stelle die immer auf Tight oder Very Tight. Schade dass man die Ranges nicht genauer einstellen kann ..

Aber kein 10 BB Stack callt nen 10 BB Push aus MP mit 15% .. oder zumindest die wenigsten ;)
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Das Thema würde mich auch mal interessieren. Ich spiel die 11er SnGs auf Party und hab keine Ahnung,auf was ich die Ranges einstellen soll.
      Eigentlich dürfte auf dem Limit schon etwas looser gecallt werden,aber ich hab eben einfach keinen Vergleich.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      wo stell ich das mit tight ein?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      benutzt den grafikmodus? dann klickt einfach auf average, direkt über der range.
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Wenn der Gegner pusht, ist es aber genau umgekehrt.
      Da sind die Ranges oft zu tight, vor allem wenn der BU oder SB firstin pusht.

@toolz555
      Wenn du die 11$ spielst siehst du doch womit wer in welcher Situation callt.
      Und diese ranges musst du dann eben in Wiz eintragen.
      Zumal das eben sehr situations- und Spielerbozogen ist.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von DrJ22
      @toolz555
      Wenn du die 11$ spielst siehst du doch womit wer in welcher Situation callt.
      Und diese ranges musst du dann eben in Wiz eintragen.
      Zumal das eben sehr situations- und Spielerbozogen ist.
      Ne, wenn er nur einen von 4 Pushes gecallt hat und AA gezeigt hat, dann heißt das nich viel ..

Man muss einfach einschätzen können, aber er das ICM System checkt, und ob er checkt, dass man selbst ICM checkt. Dann noch ob er loose oder tighter CG Spieler ist und es reicht .. die Pushes oder Calls braucht man sich erst dann angucken, wenns nen Reg ist. Und dann checkt er das System meist.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      hey fummi vielleicht könntest mir mal skype/msn oder icq geben, hätt a paar fragen zum proggi ;) vielleicht könntest mir auch amal überd schulter schaun
      mfg!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich fühle mich sehr geehrt, aber ich glaube nicht, dass ich selbst gut genug bin jemandem zu helfen =) Meine Pushes sind selbst noch nicht optimal ^^

105030805 ist btw meine ICQ. Bei SNGWiz kann ich dir gerne behilflich sein, auch wenn ich überlege auf SNGPT (oder so) um zu steigen.

Hab aber erst heute Abend Zeit.