Neues Symbol vor Beitrag-Counter

• Santalino2
      Santalino2
      Black
      Was soll dieser Quark? Hat keine Funktion und ist einfach überflüssig. Warum wird das Forum mit sowas sinnlosem überfrachtet?

Edit: Ok, gerade gesehen evtl. hats doch eine Funktion weil News-Link zu irgendeiner Handpromo-Aktion hinterlegt ist...trotzdem in meinen Augen absolut unnötig und mit dem Beitrag-Counter hats nix zu tun, daher VERLANGE ICH DIE SOFORTIGE RAUSNAHME!
  • 28 Antworten
    • Plueschi
      Plueschi
      Bronze
      Hat doch einen Sinn? Nun erkennt jeder, dass der jetzt funktionslose Beitrags-Button ein neues Geschenk von Playtech ist.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

deine Aufregung kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen.

Du wirst damit leben müssen, dass wir im Forum relevante Promotions verlinken werden. Grund ist, dass wir unsere Forennutzer natürlich auf für sie relevante Aktionen hinweisen möchten.

Viele Grüße
      Hannes
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Der Link hat nix mit dem Beitrag-Counter zu tun. Das ist wie wenn in einem Fußballbeitrag Bayern-München unterstrichen und dann zu einer "Hilfe gegen Insekteninvasion"-News verlinkt wird. Fußball-Fans beschweren sich und erhalten dann die Antwort wir möchten unsere Leser ja nur auf relevante Aktionen hinweisen. Nur das ist zu kurz gedacht, weil durch sowas dann früher oder später KEINE LESER MEHR VORHANDEN SEIN WERDEN!

Außerdem frägt man sich, was kommt als nächstes. Beglückt ihr uns zukünftig (nach eurer "Logik") dann auch z. B. mit supertollen ipoker-Hinweisen die dann als Link auf das User-Anmeldedatum hinterlegt werden?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die Forenpromo ist: Erstelle 7 Beiträge im Handbewertungsforum. Die Verlinkung beim Beitragszähler ist daher rein willkürlich.

Außerdem frägt man sich, was kommt als nächstes. Beglückt ihr uns zukünftig (nach eurer "Logik") dann auch z. B. mit supertollen ipoker-Hinweisen die dann als Link auf das User-Anmeldedatum hinterlegt werden?

Da dies dann auch willkürlich ist und der Impact bei irgendwelchen versteckten missplacten Sachen sehr hoch ist, ist dies natürlich ein ausgesprochen interessanter Vorschlag. Vielen Dank für die Idee.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Meine Idee ist selbstverständlich nicht willkürlich da: "Dabei seit:" und "Neue Ipoker-Promo seit dabei" ungefähr genauso viele Gemeinsamkeiten hat, lol
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hm, das würde dann wohl wirklich Sinn ergeben. Dann machen wir das lieber nicht.
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      so ist das halt, wenn man nicht mit dem Stand der Technik mithalten kann und lieber eine Internetplattform von 2005 betreibt.
      Ich würde mir ein großes Laufband oben in der Kopfzeile wünschen, ihr könnt dort tolle Werbung eurer - hervorragenden - Promotions oder iPoker-Partnerräume platzieren.
      Oder endlich popups von Premium-iPoker-Partnerräumen mit 700% up to 53.000$ Werbeinfos?!
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Irgendwie muss ich santalino schon recht geben...mich stört es zwar nicht, aber als ich gesehen habe, dass der link auf die news verweist, dachte ich auch erstmal das wäre eine fehlerhafte verlinkung.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      ich dachte erst ich hätte was gewonnen, stattdessen wurde mir zeit geklaut :( macht ruhig weiter so!
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Eine etwas weniger emotionale Sichtweise auf die Verlinkung:

- Es ist nicht erkennbar, dass es sich bei dem Symbol um eine Verlinkung handelt.
      - Wenn man doch (zufällig) mit der Maus über das Symbol geht, wird der Eindruck erweckt, dass es sich um die bisherige Beitragssuche handelt. Ich bin daher nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um einen anderen Link handeln könnte.
      - Jeder Beitrag besitzt das Symbol. Nach 2 Tagen nimmt kein User es überhaupt noch war, weil er übersättigt ist.

> Das Ziel der Aktion wird in meinen Augen vollkommen verfehlt.

Kleine Nachfrage: Wird die Verlinkung wieder entfernt, wenn die Forenpromo "Erstelle 7 Beiträge im Handbewertungsforum" beendet ist?
    • richum
      richum
      Bronze
      Also ganz ehrlich, als ich das vor ein paar Tagen, zum ersten mal sah hab ich mich schon gefragt was das ist. Sah/sieht für mich aus wie ein Geschenk. Da es neben jedem User zu sehen war hab ich es zuerst für eine Funktion gehalten mit dem man jemand etwas schenken kann. Dann hab ich draufgeklickt bin bei der News gelandet und dachte mir: kkthxbi.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      aber das Symbol ist doch ein Bild eines verpackten Geschenks^^
      Und es gibt ja auch was geschenkt... und zwar die Preise die man gewinnen kann, wenn man an der Handbewertungspromo teilnehmt...

ist doch supi oder? :coolface:
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      und als nächstes haste dann nen dollarschein neben deinem nick mit den neuesten rake races und nen diamont neben deinem status für den statusshop
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von BradNitt
      und als nächstes haste dann nen dollarschein neben deinem nick mit den neuesten rake races und nen diamont neben deinem status für den statusshop
      Garnicht mal so schlechte Ideen. :D
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von buschips
      fyp
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dafür bräuchten wir ein neues Forum. Habt Glück, dass das so schnell nichts wird.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      finds gut, daß ihr inzwischen nicht mal mehr so tut als würdet ihr kritik ernstnehmen.

ach sry, das wort "kritik" wurde ja aus dem forennamen gestrichen :coolface:
    • PTCharlie
      PTCharlie
      Bronze
      Original von Santalino2
      Was soll dieser Quark? Hat keine Funktion und ist einfach überflüssig. Warum wird das Forum mit sowas sinnlosem überfrachtet?

Edit: Ok, gerade gesehen evtl. hats doch eine Funktion weil News-Link zu irgendeiner Handpromo-Aktion hinterlegt ist...trotzdem in meinen Augen absolut unnötig und mit dem Beitrag-Counter hats nix zu tun, daher VERLANGE ICH DIE SOFORTIGE RAUSNAHME!

Lol wie er verlangt :D :D :rolleyes:
      Sie hättens vllt gemacht wenn du bitte gesagt hättest :f_biggrin:

Solche Leute wie du, denen so langweilig ist, machen meinen Tag :coolface:
      Aber ernsthaft ... wie kann man sich über ein par mm großes Symbol ausregen :facepalm:
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hm, das würde dann wohl wirklich Sinn ergeben. Dann machen wir das lieber nicht.
      :heart:
    • 1
    • 2