PP no limit?

• bozz23
      bozz23
      Global
      also ich spiele seit ca. 2 wochen nur playmoney no limit bei PP, meistens shorthanded, sehr oft auch 1 geg 1.
      da ich dabei sehr gute erfahrungen gemacht habe und oft gewinne, frage ich mich jetzt ob ich auch mit real money so weiter spielen könnte.
      habt ihr damit erfahrungen gemacht? auch bei 1 geg 1 mit real money?
      ich weiss ja dass hier immer davon abgeraten wird no limit zu spielen.
  • 5 Antworten
    • Chris83
      Chris83
      Bronze
      Und es wird auch mit recht davon abgeraten!!! Natürlich kann es dir niemand verbieten aber du solltest dich wirklich an die Strategien hier im Forum halten. Lies dir die Beginnersektion gründlich durch und spiel auch danach. Auserdem kannst du das Spiel mit Playmoney nicht mit dem um echtes Geld vergleichen. Playmoney bringt nur was um sich an die Software zu gewöhnen, vom Spielstil ist es ganz anders da es eben um nichts geht. Wenn die Chips weg sind holt man sich eben neue, bei echtem Geld sieht es schon wieder ganz anders aus. Ich hab zwar noch nie No Limit gespielt (auser Turniere) aber ich kann nur abraten.
      Fang ganz normal an, Fixed Limit Full Ring und arbeite dich hoch. Wenn du dann irgendwann genug Erfahrung gesammelt hast kannst du immer noch auf No Limit umsteigen wenn es dir wirklich besser liegen sollte.

Gruß, Chris
    • Gunter
      Gunter
      Einsteiger
      Wenn man pokern kann (!), kann man mit No Limit beginnen, da aber kaum einer der anfängt pokern kann, ist Limit für die allermeißten das beste. Außerdem denkt jeder von sich poker zu können, was die Sache sehr erschwert...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      es hindert dich niemand daran, auch direkt bei Real-Money auf die NL-Tische zu gehen.

dennoch ein kleiner tipp: erst erfahrungen im FIXED-Limit bereich sammeln und eine BR erspielen, die auch für NL reicht.
      sprich: von unten nach oben hocharbeiten - ist psychologisch viel effektiver, als von oben nach unten ;)

wenn du aber zu den sturen und unbelehrbaren menschen gehören solltest:
      Wer nicht hören will, muss fühlen ;) :D
    • bozz23
      bozz23
      Global
      ok ok, gerade sind auch meine 50 $ angekommen und ich werde normal spielen. ist sicher besser so
    • zass
      zass
      Bronze
      Wenn man neue Limits bzw SH oder NL testen bzw probieren möchte, sollte man sich vorher einen festen Betrag vornehmen, den man maximal einsetzen will und dem man auch nicht nachweint wenn er verloren geht.

Also erspiel erstmal paar 100$ und nimm dann davon 100$ und teste.