Lerngruppe SHZoom microstakes

• ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      Hallo (: ,

Ich spiel noch nicht lange Poker, hab vor 2 Jahren eine Zeit lang SnG's gespielt ( bis 10$ SnG's bei Titan ) und mich hat nun die Lust wieder gepackt. Habe mir daraufhin Harrington's Buch über Online Cashgame gekauft und konnte nun NL2 mit 51,75bb/100 schlagen ( laufe sogar unter EV :megusta: ).

Da ich mich mit Poker sehr ernsthaft beschäftige und auch im Buch steht, dass der größte Lernprozess durch Austausch und Diskussion besteht, möchte ich hiermit eine Lerngruppe gründen :f_cool:

Ziele der Gruppe :

-Die Microstakes durchgehend zu schlagen
      -sich zusammen zu verbessern und Konzepte zu entwickeln
      -Handreviews sowie Strategiediskussionen
      -Vorbereitung auf die Midstakes

kleine Voraussetzungen :

-min. 2x die Woche Zeit für Handreviews und Konzeptentwicklung/verfeinerung
      -Keine tiltanfälligen Spieler :coolface:
      - NL2/5/10 Zoom SH
      -Netter und lustiger Charakter (:

Ich möchte die Gruppe nicht zu groß werden lassen, am liebsten wären mir zwischen 4-6 Leute, da man so effektiver auf das Spiel jedes Einzelnen schauen kann und somit die Lernkurve für alle höher ist. Vllt. entstehen auch so schöne Freundschaften und von den geschlagenen Limits wird das ein oder andere Treffen organisiert :megusta:
      Zudem könnte man ja zusammen einen Blog führen, sodass man die Community dran teilhaben lässt und sich somit nochmehr auf Pokern fokussiert (:

Fragen/Anregungen sind gerne gesehen, ansonsten schreibt doch einfach ein wenig von euch rein und lasst mir eure Skypedaten da!
  • 18 Antworten