Stats Bewertung

• DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      Bitte einmal meine Stats bewerten. Gespielt 9k Händer auf .05/.1 und .1/.2

Danke schon mal.

VPIP 24
      PFR 18,1
      3bet 9,25
      WTSD% 39,1
      W$SD 52,7
      Agg 2,23
      ATS 35,7
      BBfoldSteal 46
      SBfoldSteal 81,8
      CbetF 96
      CbetT 70,3
      CbetR 65,9
      CheckRaise F 16,2
      CheckRaise T 7,49
      Check Raise R 6,09

Ich sehe das viele aufloosen auf Vpip 34 usw. ab wann sollte man das machen?
  • 6 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Preflop sieht es aus wie nach Chart. Postflop könnte Turn cbet einen tick höher sein und cr Flop auch. Sonst sieht es recht gut aus. Looser werden kann man auf den Limits, die du spielst. Das Hauptkriterium ist, dass du damit zurecht kommen musst.
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Eine Möglichkeit wäre, pro Position 1-2 Kicker aufzuloosen, Dir diese speziellen Hände genau aufzuschreiben und dann mal eine Weile so zu spielen (eine bestimmte Händeanzahl oder ein bestimmtes Zeitlimit). Am Schluss dieser Testperiode wertest Du dann die o.e. Hände hinsichtlich Effektivität aus.

Meistens liegt die Problematik ja auch im Postflopspiel. Wenn Du dich da sicher fühlst, ist es einfacher aufzuloosen, da Du je nach Board ja flexibel und relativ fehlerfrei weiterspielen kannst.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      .
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      Okay danke für eure Bewertungen.

Ich werde mir mal die Situationen anschauen wo ich OoP ohne Ini war. ob ich da vll zu selten den Cr anbringe. Auf wieviel sollte den der Cr F/T/R ansteigen um mal so einen Wert zuhaben nach dem man sich richten kann?

edit: habe gerade was im Forum gesucht und den Wert 20 als oberste Richtlinie für Cr F gefunden. Vll ist meine Samplesize ja auch noch was klein bei erst 9k gespielten Händen...
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Denke dein crF ist ok, wenn man immer mit 3 Wilhelms einen Flop sieht bekommt man den halt nicht hoch. Zu wenig hu.
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      Ja HU spielt man tatsächlich nicht sonderlich oft. Das kommt dann mit den höheren Limits. Na gut ich werde mal schauen ob ich ein paar Situationen finde, ansonsten mache ich mich damit auch nicht verrückt..:)