Der Zoom NL SH Blog

• f4bianG
      f4bianG
      Black
      Hi,

ich habe bis vor kurzem mit einem anderen BM einen Blog geführt.

At the end of pain is success - bencb@200-500 Hypers /1-2k turbos

Da BenCB ein SNG Spieler ist, haben wir den Blog dort eröffnet. Dadurch gab es kaum input für mich als Cashgame Spieler. Ich führe hiermit meinen Blog sozusagen alleine weiter.

Meine Ziele für dieses Jahr:
      --> Nl 500 Zoom schlagen
      --> min. 600.000 VPP

Zu mir persönlich:

- ich bin Jurist
      - 27 Jahre alt
      - dieses Jahr fulltime Grinder
      - Liebe Tennis & Fußball

Einige Facts zu meiner Pokerkarriere:

Ich habe ca 1 Jahr Sh gespielt, aber mehr oder weniger BE gespielt. 2009 bin ich auf sss umgestiegen.
      Zu der Zeit habe ich das erste mal ordentlich Geld mit Poker verdient. 2010 bin ich auf Mss umgestiegen.
      Das lief auch ganz gut, doch ab 2011 habe ich kaum noch gespielt. In der Zeit musste ich mich auf mein Studium
      Konzentrieren (Jura). Das habe ich im vergangen Jahr abgeschlossen. Dies Jahr steht ganz im Zeichen Poker!
      Ich bin jetzt in den letzten 3 Monaten von NL50 auf Nl200 Zoom aufgestiegen.

Ich würde mich über jeglichen Austausch zwecks Pokern freuen. Der Austausch mit unterschiedlichen Leuten ist mE. das wichtigste um sich zu verbessern.

Abseits vom Poker:

Ich bin immer an guten Büchern interessiert.
      Meine persönlichen Favoriten aus diesem Jahr:

1. Die Kunst des klaren Denkens - Rolf Dobelli
      --> Geschenk von Froned
      Die Rückkehr der glorreichen 7- 18er, Filme

2. Überflieger - Malcom Gladwell
      3. Anna und die Schule - Richard David Precht
      4. Cashkurs + Showdown- Dirk Müller
      6. Lob des Sexismus - Lodovico Satana

Für gute Tipps bin ich immer dankbar.