[BIETE] Kostenloses Coaching BSS

• roflushh
      roflushh
      Bronze
      Hallo Freunde, da ich grade einen sehr angenehmen und profitablen Upswing habe möchte ich etwas Karma mit euch teilen. Ich würde gerne interessierten Spielern etwas weiterhelfen.

Meine Zielgruppe sind dabei Spieler unter NL25. Spieler von ca. NL10 sind mir dabei die Liebsten, weil ich mich an den Sprung noch gut errinnern kann. Ich selbst spiele auf Pokerstars flexibel von NL50 bis NL200, je nach Verfügbarkeit (SH). Im Nitring kann ich auch helfen, allerdings ist es sehr zäh und deshalb nicht bevorzugt.

Wer also Interesse daran hat, sich ein wenig über die Schulter schauen zu lassen, der kann sich hier gerne melden. Ich habe allerdings ein paar Anforderungen an die Interessenten:

1. Du hast einen Tracker
      2. Du spielst während der Session mit mir nur max. 4 Tische
      3. Du hast bereits ein grundlegendes Verständnis für Tendenzen und Ranges
      4. Du hast ein gutes Mic

und jetzt etwas gemein:

5. EDIT: Hochdeutschbeschränkung aufgrund von guten Erfahrungen entfernt ;)

Ob es heute Abend schon klappt weiß ich nicht, aber ich hätte Lust.

Also meldet euch!
  • 46 Antworten
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      scheiße... kann kein hochdeutsch :(
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Hey ich wäre gerne dabei, erfülle auch alle von dir aufgelisteten Anforderungen.
      Ich hab dich mal im ComTool geadded. :)
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      bierbaron für dich mach ich ne ausnahme...aber du spielst doch selbst höher oder nicht :D
    • BruzziD
      BruzziD
      Bronze
      Moin,

hätte ebenfalls Interesse.

Gruß BruzziD
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      So, 2 interessierte Bengel hab ich schon. Weiter so :D
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von roflushh
      bierbaron für dich mach ich ne ausnahme...aber du spielst doch selbst höher oder nicht :D
      nur in meinen träumen... :(
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      hab dich skype geadded
    • Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      Hätte auch Interesse.

Anforderungen erfülle ich alle, bis auf Headset, das kommt erst morgen :D

Nicht wundern über den Diamond-Status, den habe ich bei der Handbewertungspromo gewonnen :D
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      Der Status sagt lange nichts über den Skill aus :D . Ich werde jetzt erstmal mit den 3, falls Bierbaron auch noch Lust hat 4 jeweils ne Session machen.

Ich würde so 45 - 60 min pro Kopf einplanen. Ich stell mir den Ablauf so vor: 15 Min sweate ich ohne Kommentare und mache mir Notes. Danach reden wir über meine Beobachtungen. Falls dann noch Zeit ist, machen wir noch ne livesweatsession :D

Danach müsste sich dann eigentlich ein Karmaboost auf beiden Seiten einstellen haha :D
    • SirBexx
      SirBexx
      Bronze
      hätte auch mega interesse! und erfülle alle auflagen :) wäre geil wenn wir uns mal zusammensetzen :)
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Solltest Du (oder sonst wer) irgendwann in der Zukunft mal Zeit haben, wäre ich auch super erfreut, mich haben die letzten Tilts mal eben 1k $ gekostet und ich habe nun den festen Willen nie mehr zu tilten und mein Spiel zu verbessern.

Da ich -insbesondere im Guten- stark nach "tit for tat" danke, wäre das in meinem Fall auch nicht "kostenlos" im engen Sinne.

Liebe Grüsse,

STFP
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      Ich hab gleich ersma ne session , mal schauen ob der euch die mäuler mit feedback wässrig machen kann :P
    • pokajocka
      pokajocka
      Gold
      Ist bei dir noch ein Platz frei?

Erfülle alle deine Anforderungen.Schreib mich mal an,wenn du noch Zeit und Lust hast.
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      So Freunde, BruzziD (Maik) hab ich schon versorgt. Ein netter Typ mit gutem Grundverständnis. Die Leaks kann man sehr gut beseitigen (Denk an das HUD ;) ).

Wer auch möchte, addet mich für weitere Details im Comtool. Heute mache ich definitiv noch ne Session, wenn jemand will!
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      ja ich will!!!!
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von SomeTimeForPoker
      Solltest Du (oder sonst wer) irgendwann in der Zukunft mal Zeit haben, wäre ich auch super erfreut, mich haben die letzten Tilts mal eben 1k $ gekostet und ich habe nun den festen Willen nie mehr zu tilten und mein Spiel zu verbessern.

Da ich -insbesondere im Guten- stark nach "tit for tat" danke, wäre das in meinem Fall auch nicht "kostenlos" im engen Sinne.

Liebe Grüsse,

STFP
      Vielen Dank für Deine Einladung im Comtool. Zitiere mich daher noch mal selber.

Bereits die Einladung gibt mir Motivation und ist sehr nett von Dir. Solltest Du irgendwann mal Zeit haben mir zu helfen wäre das echt super.

Alles Gute und liebe Grüsse!
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      roflushh hat mir heute am späten Abend eine nette Coachingstunde gegeben und ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben.

Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern spricht auch ehrlich und schonungslos die vorhandenen Leaks an, wovon Spieler sicher mehr haben als von vorsichtiger Kritik, um diese zu schonen.

Bei mir hat roflushh vor allem meinen Extremes-Multitabling-Grinden-Gedanken kritisiert und mir eine bessere Konzentration auf einzelne Spots bei weniger Tischen nahegelegt, zudem meine zu starke HUD-Fokussierung als negativ herausgestellt.

An dieser Stelle lieben Dank und einen netten Gruss an Dich!
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      Original von SomeTimeForPoker
      roflushh hat mir heute am späten Abend eine nette Coachingstunde gegeben und ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben.

Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern spricht auch ehrlich und schonungslos die vorhandenen Leaks an, wovon Spieler sicher mehr haben als von vorsichtiger Kritik, um diese zu schonen.

Bei mir hat roflushh vor allem meinen Extremes-Multitabling-Grinden-Gedanken kritisiert und mir eine bessere Konzentration auf einzelne Spots bei weniger Tischen nahegelegt, zudem meine zu starke HUD-Fokussierung als negativ herausgestellt.

An dieser Stelle lieben Dank und einen netten Gruss an Dich!
      Gern geschehen :)
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      ich möchte mich an dieser stelle bedanken für die stunde, die du mir zur verfügung gestellt hast und mich gern auch nochmal entschuldigen für den umgangston, der meiner rolle in unserem zusammenwirken möglicherweise nicht immer angemessen war.

zum pokertechnischen möchte ich nichts weiter sagen. viele neuigkeiten über poker an sich haben die wenigen spots nicht ermöglicht.
      allerdings war die stunde dafür gut, erwas allgemeines mal wieder ins gedächtnis zurufen:

wenn man von jemandem, bei dem man einen wissensvorsprung vermutet, etwas erklärt bekommt, auch wenn sich das auf dinge bezieht, bei denen man gar keine großen fragen hat, dann hört man einfach zu, fragt vielleicht nach verdeutlichungen, aber beginnt keine kontroversen diskussionen und verkneift sich schlauheitswörter wie "aber".
      wenn sich am ende herausstellt, dass der andere nur quatsch erzählt und dumm ist, dann kann man das gesprochene einfach ignorieren.
      solange aber die möglichkeit besteht, irgendwas nützliches zu erfahren, sei es auch nur eine kleinigkeit, dann verringert man mit widerworten und diskussionen nur die wahrscheinlichkeit, dass in der zur verfügung stehenden zeit diese kleinigkeit zur sprache kommt.

grüße vom bierb4ron :)