overpair + flushdraw against ugly turn

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Poker Stars
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      6 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $50
      UTG+1: $51.85
      CO: $26.50
      Button: $75.35
      Hero: $49.50
      BB: $99.55

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with A A 4 5
      2 folds, CO calls, Button calls, Hero raises to $2.5, BB folds, CO calls, Button calls.

Flop: T 8 4 ($8, 3 players)
      Hero bets $6, CO calls, Button folds.

Turn: 7 ($20, 2 players)
      Hero checks, CO is all-in $18, Hero is angry and folds.
      Uncalled bets: $18 returned to CO.

Results:
      Final pot: $20
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      good fight, goold fold :)
      Gegen was willst Du noch vorne liegen? Selbst wenn wir hier nur von nem set ausgehen, haste immernoch nur 11 Outs ... vs two pair immerhin 16 - bist immernoch unter even money und von two pair auszugehen waere reine utopie :) Bet bringt gegen shorty auch nix, weil Du dann nen push wegen den von Dir geschaffenen pot odds callen musst.

- georg
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Ich kann das gegen den Halfstack ned Checkfolden, der kann hier auch einfach pair + draw geturned haben oder so nen crap. Selbst gegen 2pair kannste nicht folden. Ich setz den hier allin, ich denke, man bringt oftmals sogar bessere Haende wie 2pair oder vielleicht sogar nen kleines set zum folden. Called er hat man Outs, im schlechtesten fall gegen die straight oder nen set immer noch 9 cleane outs.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Astarloa
      Ich kann das gegen den Halfstack ned Checkfolden, der kann hier auch einfach pair + draw geturned haben oder so nen crap. Selbst gegen 2pair kannste nicht folden. Ich setz den hier allin, ich denke, man bringt oftmals sogar bessere Haende wie 2pair oder vielleicht sogar nen kleines set zum folden. Called er hat man Outs, im schlechtesten fall gegen die straight oder nen set immer noch 9 cleane outs.
      also allin pushen, okay, aber das allin callen? No way?!
      Beachte bitte noch das Limit :D Ich find deshalb c/f gar nicht doof, der wird hier sehr selten was semibluffen, einfach, weils nen Affe ist, zu 90% :)

- georg
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von Astarloa
      also allin pushen, okay, aber das allin callen? No way?!
      Beachte bitte noch das Limit :D Ich find deshalb c/f gar nicht doof, der wird hier sehr selten was semibluffen, einfach, weils nen Affe ist, zu 90% :)

- georg
      wer will denn callen :P ... natuerlich selber betten^^.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      PS-bet am Flop, push Turn.