Annual Computer Poker Competition

• XSlash
      XSlash
      Bronze
      Hey,

ich studiere Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Elektrotechnik.

Mir wurde im Rahmen meines Studiums folgendes Thema für eine Diplomarbeit angeboten:

"Programmierung eines Pokerbots". Dieser soll dann eventuell auf der Annual Poker Competition getestet werden: http://www.computerpokercompetition.org/

Ich würde gerne Eure Meinung zu folgenden Punkten hören:

- Literatur und fertige Pokerbots
      - Umgebungen zum Testen von Pokerbots
      - Euer Interesse an der Mitarbeit an dem Projekt-> am besten PM
      - Erfahrungen und Chancen auf der Annual Poker Competition
      - Alles was euch an nichtSpam so einfällt zu der Sache
  • 6 Antworten
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      hf

PokerBots(Sammelthread)
    • XSlash
      XSlash
      Bronze
      Original von BurneyGumble
      hf

PokerBots(Sammelthread)
      Der Threat schaut mir aber eher nach einer Gemeinschaft zur Entlarvung von OnlineBots aus.

Ich will den Bot nicht illegal online für mich Grinden lassen. Geht echt um einen hochwertigen, wissenschaftlich fundierten, NL Headsup Bot.
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Bin selber nicht wirklich im Thema drin, allerdings werden dir die besprochenen Themen in dem Thread schon fürs Erste weiterhelfen, auch wenn der Thread inzwischen wohl ziemlich mühsam ist, durchzuarbeiten.

Andererseits, (nno offense) impliziert deine Antwort auf den Post von mir, doch eine eher blauäugige Haltung zu diesem Thema.

Scheinst dir das recht einfach vorzustellen. Allerdings musst du selber schon MEGA im Thema drin sein, also die Games schon ziemlich gut crushen zu können, um auf einem halbwegs ordentlichen Niveau einen Bot basteln zu können.

Dabei denke ich jetzt nichtmal daran, dass hinter deinen Gedanken ein "illegaler" Bot entwickelt werden soll.