Was ist eig aus Ziigmund geworden?

• 16 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Ich habe hier mal etwas Spam entfernt. Bitte ernsthafte Antworten auf die Frage :)
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      was ist denn daran nicht ernsthaft, wenn man die frage korrekt beantwortet ?(
      ja, er spielt noch
      soll man noch nen aufsatz dazu schreiben wies ihm jetz geht und so :rolleyes:
    • sido222
      sido222
      Global
      Der spielt ab und zu noch auf Pokerstars, allerdings nicht mehr wirklich in letzter Zeit.
      Nick dort ist Ilari_Fin
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von BradNitt
      ja, er spielt noch
      this, er spielt noch und was soll man sonst noch dazu sagen
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Chief0r
      Original von BradNitt
      ja, er spielt noch
      vielleicht dies:
      Ziigmund ist ein oldschool Spieler, der sehr viel nach Gefühl geht und exploitvie spielt. Sein ultraaggressiver Ansatz war Jahre lang dem damaligen Nitpoker bei PLO klar überlegen und daher konnte er die high stakes rulen, heute sind die Spitzenspieler alle an GTO Konzepten orientiert und spielen ebenfalls ultraaggressive Strategien, die so weit ausgearbeitet sind, dass ein Gefühlsspieler keine Chance mehr hat.
      Ziigmund ist clever genug das zu begreifen und spielt eben nur noch wenig und just for fun, bzw. wenn er nen spot sieht. Gegen die anderen high stakes Regs wäre er der Fisch und daher spielt er nicht mehr.

Gibt btw. sehr viele die vor paaren Jahren die high stakes gecrusht haben und heute kaum noch spielen oder wenn dann sehr viel tiefer und das genau aus dem Grund, weil die GTO Generation einfach zu stark geworden ist und sie nicht mehr mithalten können.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von Scooop
      Original von Chief0r
      Original von BradNitt
      ja, er spielt noch
      vielleicht dies:
      Ziigmund ist ein oldschool Spieler, der sehr viel nach Gefühl geht und exploitvie spielt. Sein ultraaggressiver Ansatz war Jahre lang dem damaligen Nitpoker bei PLO klar überlegen und daher konnte er die high stakes rulen, heute sind die Spitzenspieler alle an GTO Konzepten orientiert und spielen ebenfalls ultraaggressive Strategien, die so weit ausgearbeitet sind, dass ein Gefühlsspieler keine Chance mehr hat.
      Ziigmund ist clever genug das zu begreifen und spielt eben nur noch wenig und just for fun, bzw. wenn er nen spot sieht. Gegen die anderen high stakes Regs wäre er der Fisch und daher spielt er nicht mehr.

Gibt btw. sehr viele die vor paaren Jahren die high stakes gecrusht haben und heute kaum noch spielen oder wenn dann sehr viel tiefer und das genau aus dem Grund, weil die GTO Generation einfach zu stark geworden ist und sie nicht mehr mithalten können.
      Hat er das alles in nem interview gesagt oder ist das deine Interpretation?
      Gibt auch genug "Gefühlsspieler" wie isildur etc. die noch die Highstakes crushen.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      natürlich ist es meine Interpretation, die jetzt aber nicht allzu gewagt ist imo.
      Und was Isildur angeht, so ist es (wieder meine Interpretation^^) wohl auch Teil seines Images ein schlampiges Genie zu sein. Ich bin ziemlich sicher, dass er auch verdammt hart an seinem game arbeitet, wie alle anderen die derzeit die high stakes spielen.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Solche Beiträge sind unnötig. Ich bitte dich, sowas zu unterlassen
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von BetterBetSick
      jmd infos? er war ja so gefeiert hier im forum. spielt er noch?
      er wurde gefeiert, wegen seiner "lustigen" chats und seiner vermeintlichen "scheißdrauf" gambel-einstellung+aggro spielweise. der gleiche grund warum die leute auch auch auch isi so steil abgehen. weil halt einer daher kommt und zumindest in seinen "sturm und drang zeiten" die gesamte elite 14 tabelte.

und zur eigentlichen frage: ja er spielt gelegentlich noch. bekam aber in letzter zeit bissi was auf die fresse.
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      ziigmund ist bestimmt noch immer am ballen :megusta:

• freigeizt
      freigeizt
      Bronze
      Kann in diesem zusammenhang den EPT9 barcelona stream empfehlen - dort spielt sahamies am FT und ich finde auch insgesamt recht gut und individuell

glaube ich hab ihn auch bei anderen aktuelleren EPT streams mal gesehen - scheint also vermehrt live tourneys zu spielen

online hab ich KP

hauptsächlich ab EP08:

http://www.pokertube.com/videos/ept9-barcelona-main-event-episode-8/
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von thisrockz
      ziigmund ist bestimmt noch immer am ballen :megusta:

wtf :f_biggrin:
    • 66ww66
      66ww66
      Global
      soll ich ihn was für euch fragen? bin grad in helsinki- selber schuppen -.-
    • 66ww66
      66ww66
      Global
      Original von 66ww66
      soll ich ihn was für euch fragen? bin grad in helsinki- selber schuppen -.-
      obv kein handy nit, aber iwie muss man seine leute zusammentrommeln und da muss auch ma Zeit für die commi da sein
    • sido222
      sido222
      Global
      Frag ihn halt, ob man ihn demnächst wieder auf den highstakes sieht, auf fulltilt oder pokerstars.
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Spielt nur noch bei PokerStars unter dem Screennamen Ilari_Fin PLO 25/50 zum Beispiel