Geld alleine macht nicht glücklich

• pixelparanoia
      pixelparanoia
      Bronze
      Hi Leute...

Ich habe ein eher ungewöhnliches Problem, mit dem ich nicht ganz weis umzugehen. Und zwar gewinne ich kontinuierlich, (heute morgen an 2 (0.50/1) Tischen) hab ich wieder knapp $30 gemacht.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen, ich bin Anfänger, und bisher habe ich jeden Tag den ich spiele mit einem fetten Plus beendet. Ist das einfach nur ein rießen Upsing ala Anfängerglück? Kommt der harte Fall irgendwann? Ich weis wirklich nicht ganz, wie ich mich jetzt verhalten soll. Dies ist ein 100% ernstgemeinter Thread.

Danke für eure Antworten!
  • 4 Antworten
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Ich kenne das "Problem" (siehe auch Hilfe, ich gewinne! ).
      Spiel weiter wie gewohnt und versuch nicht überheblich/leichtsinnig zu sein. Und ganz wichtig: Sei kontinuirlich selbstkritisch. Schau Dir auch Gewinnerhände kritisch an. Bilde Dich weiter, poste Beispielhände, usw. .
      Dein Problem halte ich übrigens für 'ne gute Eigenschaft - sie zeigt, dass Du selbstkritisch sein kannst. Nutze das um Dein Spiel weiter zu verbessern.

... und mach Dir keine Sorgen - früher oder später kommt der Downswing. ;) Ich hänge nach meinem "Upswing" inzwischen ein Limit höher nach ein paar tausend immer noch bei +/-0.
    • pixelparanoia
      pixelparanoia
      Bronze
      DANKE für die schnelle Antowort!

Ich werde jetzt "einfach" mal weiterspielen, ich habe jetzt den Bankroll für die 0.50/1 und ich will einfach mal auf diesem Limit bleiben und ggf. mal auscashen da diese Beträge auch doch schon etwas sind für mich! Was haltest du von dieser Idee?
    • DJElas
      DJElas
      Bronze
      Wenn Du (siehe Anmeldedatum) erst seit 3 Wochen pokerst und kein eigenes Geld eingezahlt hast, und jetzt die Bankroll für 0.50/1.00 hast, dann hast Du definitiv eine fetten Upswing.