Fish verschenkt sein Geld

• nsfproductio
      nsfproductio
      Bronze
      Ich bin nsfproductio und spiele seit 2011 Poker. Hier muss man allerdings sagen, dass ich erst in 2012 angefangen habe mich verstärkt mit Poker zu beschäftigen aber auch in diesem Jahr noch sehr viel rumgedonkt habe. Der Link zu OPR:

OPR

In 2012 fehlen meine Cashes auf Poker770, wo ich viel gespielt habe. Dort gelang mir auch mein bisher einziger 4-stelliger Cash (1800$) in einem 5$ Rebuy-MTT.
      In 2013 läuft es bisher unglücklich in entscheidenden Momenten, sodass mein ROI leider auch negativ bleibt. 9. Platz im Big11 und 9. Platz im 11$-Rebuy bringen leider nicht den Profit den man in diesen MTTs ggf. verdient gehabt hätte.

Ab nächster Woche versuche ich mein Können mit einer Bankroll von 2000$ und werde Cashgame und MTTs spielen. Hierbei werde ich mich an das BR-Management aus dem Strategiebereich halten, wobei ich es ggf. etwas aggressiver versuchen werde von Zeit zu Zeit.

Meine Ziele:

- Uni steht weiterhin an 1. Stelle
      - Mindestens Breakeven pokern
      - Mehr Sport als Ausgleich
      - Mehr Zeit für Analysen meines Gameplays durch Handposts/Coachings

Werde hier Resultate und Hände posten und freue mich über jegliches Feedback. Also... da mein ROI bisher negativ ist: Schnappt euch meine BR :f_biggrin:
  • 4 Antworten