Handbewertungsforum PLO100+

• z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Hallo,
      ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es für das HB Forum PLO100 und aufwärts keinen Handbewerter gibt.
      Ich weiß, dass zur Zeit dort nicht viele Hände gepostet werden, aber das liegt sicherlich daran, dass man da kaum Antworten bekommt.
      Und da bei PLO der Rake bekanntermaßen recht hoch ist, heißt das logischerweise, dass getrackte PLO Spieler nicht wenig Rake für PS.de erzeugen.

Von daher finde ich es nur angemessen, sich um eine Besetzung dieser Stelle zu bemühen.

Grüße
      z1ngs
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi z1ngs,

das ist in der Tat so, das sich dort schon seit einiger Zeit kein Coach finden lässt, der dieses Forum betreuen möchte. Wenn du Ideen hast, wenn man ausserhalb der aktiven Coachriege noch ansprechen könnte - immer her mit den Ideen, ich würde mich auch freuen da jemand Neues mit aufnehmen zu können.

Grüsse,SvenBe
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Original von z1ngs
      Hallo,
      ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es für das HB Forum PLO100 und aufwärts keinen Handbewerter gibt.
      Ich weiß, dass zur Zeit dort nicht viele Hände gepostet werden, aber das liegt sicherlich daran, dass man da kaum Antworten bekommt.
      Und da bei PLO der Rake bekanntermaßen recht hoch ist, heißt das logischerweise, dass getrackte PLO Spieler nicht wenig Rake für PS.de erzeugen.

Von daher finde ich es nur angemessen, sich um eine Besetzung dieser Stelle zu bemühen.

Grüße
      z1ngs
      schließe ich mich an. Langsam wird es Zeit...