Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Probleme mit Table Ninja II

• ILoveCheckRaise
      ILoveCheckRaise
      Bronze
      Hallo ,

mein Neffe spielt seit einiger Zeit Online Poker und möchte nun Table Ninja 2 nutzen und hat sich für 10 $ eine Monatslizens gekauft. Bis wir mal rausgefunden haben dass wir Pokerstars erstmal auf English stellen müssen damit erstmal die Anmeldung funktioniert, vergingen erstmal 10 Minuten.... ^^

Also die Anmeldung für die ausgewählten SNG'S funktioniert, allerdings werden keinerlei HotButton und voreingestzellte Bet Beträge o.ä angezeigt. Was machen wir falsch ? Habe mal Screenshots von den Settings gemacht, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. Über jegliche Hilfe freuen wir uns :-)

• 2 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey ILoveCheckRaise,

schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast :)

Ich bin leider kein großer Table Ninja 2 Experte, was mir aber auffällt im letzten Screenshot: Du benutzt scheinbar ein nicht kompatibles Table-Theme bei Pokerstars eingestellt hast. Versuchs doch bitte mal mit einem der klassichen Table-Themes noch einmal, sonst bin ich auch erstmal überfragt, da ich bisher nur TN 1 benutzt habe.

Viele Grüße
      Tobi
    • ILoveCheckRaise
      ILoveCheckRaise
      Bronze
      Hallo Tobi,

daran hatte es gelegen ! :-) dankeschön !