Bald gar keine NL FR-Videos mehr?

• Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Wie der Titel schon sagt, in letzter Zeit werden die FR-Videos immer weniger.
      In den letzten 3 Monaten gabs es gerade mal 6 Videos (3 davon Gold-Videos, die allesamt der englischsprachigen Community entstammen).
      Generell Gibt es für die Limits FR NL25+ so gut wie gar keine aktuellen Videos.

Wird es in Zukunft gar keine Videos für FR-Spieler mehr geben oder wie sieht PS' Planung diesbezüglich aus?
  • 30 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Clinicaldead,

• wir möchten Full Ring Spieler nicht diskriminieren und weniger Content anbieten. Dazu ist zum Beispiel seit Juli Waffelhaendler an Bord und produziert zur Zeit Video #3 seiner Moving Up Serie auf Full Ring-Tischen
      • Unsere Pokerschool 2.0 Lektionen sind -mit Ausnahmen- für alle Tischgrößensind geeignet. Hier findest du alle Infos die dich 2013 Poker auch Full Ring erfolgreich spielen lassen.

Darf ich mal zusätzlich noch eine Gegenfrage stellen: wo würdest du dir denn am liebsten FR-Videos wünschen - Limit, Pokerraum & Coach?
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Nichts gegen Waffelhändlers-Serie oder die Pokerschool 2.0 Lektion, aber ich dachte mehr an Liveplays, Session-Reviewes etc. für die Limits NL25+, weil die meisten PS FR-Spieler dort unterwegs sind. Und da nimmt die Anzahl der neuen Videos rapide ab. Für SH gibts diese Jahr fast 5x mal so viel, was an sich okay ist, weil SH viel mehr gespielt wird. Trotz allem finde ich es schade, dass FR-Spieler kaum noch neuen Content bekommen.

Zu meinen Wünschen:
      Der Pokerraum ist egal, weil es über NL10 ja höchstens 4-5 Plattformen, auf den FR spielbar ist. Limits, wie gesagt, NL25-100. Und die Coaches sind mir eigentlich auch egal. Aber Fallout, Nikonyo, Paxis, ge5sterne, mbml oder Bodgan find ich ganz gut.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Cool, da hab ich ja n paar Infos und schau mal rum. Klar, Waffelhaendler hat unten angefangen, moved ja aber auch up!
      Wenn du gern was von Paxis & nikonyo sehen möchtest, kannst du auch gern direkt in die Coachings mit reinschauen.

Grüsse,Sven
    • Bakersfield
      Bakersfield
      Bronze
      Sehe das auch so, dass es mal wieder paar FR videos geben sollte...

NL50+ wäre gut :)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Habe ich meinen Namen gehört? :D
      Wird auch in dem Bereich nächsten Monat wieder neuen Content geben. =)

Gruß FaLLi :)
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Leider hat sich noch nichts getan. Im August wurde nicht mal ein einziges Video veröffentlicht.

Natürlich ist mir klar, dass sowas nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Das zeigt allerdings das für den August offensichtlich Keine FR-Videos geplant war und stützt meine These, dass PS den FR-Content allmählich runter fährt.
    • MrFlip
      MrFlip
      Bronze
      Bin ganz klar auch dafür das mehr FR-Contend angeboten wird.
      Es gibt halt Spieler die nicht so gerne auf 6 max umsteigen.
      Mein Wunsch Limit auch Nl25+
    • Coreprime
      Coreprime
      Bronze
      Bin selbst NL100 FR Reg und würde es auch sehr begrüßen mal wieder Videos zu sehen für NL50+. Nichts gegen Fallout aber ein neuer Videoproduzent wäre auch mal sehr nice.
      Ich verstehe natürlich auch das FR NL50 und höher mittlerweile nur noch für ne Randgruppe interessant ist. Einsteiger wechseln in der Regel spätestens auf NL25/NL50 auf SH und ansonsten ist FR leider auf fast allen Seiten tot außer auf Stars und da wird es auch immer schlechter. Trotzdem sollte ab und an mal ne kleine Videoserie seitens ps.de drin sein imo.
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Die Videos die mir sehr viel geholfen haben sind die Liveplays von odineh (spanischer coach) vielleicht kann man die ja übersetzen.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Das wär auch mal eine Maßnahme, wenn es PS zu viel Aufwand oder Kosten sind FR-Videos zu produzieren.

Einfach mal ein paar Videos aus den anderen Communities übersetzen (Englisch mal aussen vor).
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Auch ich würde mir mehr FR-Inhalte wünschen. Den Vorschlag, anderssprachige Videos zu übersetzen, möchte ich unterstützen, da es ein Anfang wäre.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Howdy diesen Monat hatten wir:

* Petty Theft mit Splitsuit gabs letzte Woche als Übersetzung
      * Wann Holecards keine Rollen spielen von FallOut86
      Das nächste Waffelnhaendler Video sollte auch bald kommen & more to come.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Leider setzt sich die Entwicklung fort. Schon seit 6 Wochen gab es kein reines FR-Video mehr. In der gleichen Zeit ungefähr 20 für SH. Schade.

Die Idee mit der Übersetzung von Videos aus anderssprachigen Communities hat scheinbar auch keinen Anklang gefunden.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      ich will midstakes bitte (ja, auf stars gibts da noch einige FR tische)
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Kannste vergessen... mehr als ein bis zwei Videos NL10 oder 25 pro Monat ist wohl nicht drin. Und über NL25 schon gar nicht.

Schade, ich hatte mir wenigstens ein bisschen was von diesem Thread erhofft. Auf die Tipps und Ideen (z.B. von Hanz) ist man seitens PS.de nicht mal eingegangen.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Gruppen aufbauen, intern bequatschen, froh sein, dass es keinen Content gibt ;)

Auch auf anderen Coachingseiten wird nicht grad mit FR-Content um sich geworfen. Als ich meinen Ausflug auf FR gestartet habe, war ich verblüfft, wie schlecht die meisten Gegner waren, vor allem Regs scheinen 2008 stehen geblieben zu sein, NL50 NL100, höher hab ich FR nie gespielt.

Seid doch einfach froh, dass es ein Game ist, was auf Stars echt stehen geblieben zu sein scheint. Hier kann man so viel selbst erarbeiten und wenn man sich SH-Sachen anschaut, dann reicht das imo.

Ich werde demnächst eine Konzept-Reihe zum Thema Redline rausbringen, die wird sich für FR und SH eignen, leider beziehen sich meine Beispiele auf SH, weil ich kein FR spiele atm, wäre dies der Fall, dann würdens FR-Beispiele sein.

Für Heinz021 nun am blödesten, weils NL200+ wohl nicht ganz so easy game ist, jedenfalls was ich so bei den Vids auf anderen Seiten gesehen habe. Aber ansonsten würde ich halt an eurer Stelle überlegen, wie man SH-Konzepte optimal auf FR übertragen kann, sprich mal etwas im Forum rumfragen, Threads erstellen und halt produktiv werden. Blöd, dass es jetzt vom Coach kommt, aber umso weniger Content es zu einem Game gibt, umso leichter sind diese Games zu schlagen, vor allem, wenn man vorhanden, guten Content nur adapten muss ;) Habe, NL50 FR im Halb-Schlaf gecrushed, Zoom und mir als reinen FR-Content nur eine DC-Reihe von 2012 angeschaut...

Was ich allerdings auch kritisieren möchte, wenn es PS.com-Content in Sachen FR aus dem Ausland gibt, warum wird es denn nicht übersetzt? Unsere Vids werden ja auch fleißig exportiert und Nachfrage ist ja gegeben, wie es scheint :rolleyes:
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet... gift and curse quasi. Du könntest sogar Recht mit deiner These haben. Ich bin vor kurzen von NL25 auf NL50 aufgestiegen und konnte bis jetzt keinen wesentlichen Unterschied, was die Spielstärke der Villains angeht, ausmachen.

Ehrlich gesagt hab ich mir auch von Anfang nicht viel von diesem Thread erwartet, wär ja auch etwas blauäugig zu glauben, dass PS.de wegen 3 Usern die sich hier beschweren tatsächlich was ändert. Selbst wenn es 30 gewesen wären, hätte sich wohl wenig geändert. Das Einzige, was du ebenfalls anprangerst, ist die Geschichte mit dem Übersetzen von Videos.

PS: Auf deine Video-Serie freue ich mich sehr. Dein erstes Video hat mir super gut gefallen, obwohl es SH war. Gibst schon ein releasedate?
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Gibt noch kein Datum, aber es nimmt Form an und ich selbst werde wohl Anfang nächster Woche das Vid einschicken ;) Wanns raus kommt liegt nicht in meiner Macht, also einfach abwarten.
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Okay. Kannst du über den Daumen gepeilt was zum Status sagen? Ich hoffe zumindest die ersten Teile der Serie sind nicht über Gold-Status.

Nochmal ein Nachtrag zum Übersetzen von Videos. In der russischen und polnischen Community gibt es sehr viele FR Videos ab NL50. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, dass PS.de tatsächlich was dahin gehend macht (Der Thread scheint ja mittlerweile ignoriert zu werden), aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    • 1
    • 2