Private Coaching bei Asaban (MTT, MTSNG)

• Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Hey Leute,

zunächst einmal vielen Dank für euer Interesse!
      Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder gefragt werde, warum es hier keinen Thread von mir gibt, habe ich mich nun entschlossen der Nachfrage Rechnung zu tragen und Infos zu meinen Coaching-Angeboten ins Forum zu stellen.

Über mich

Ich komme aus dem schönen Hessen, bin 29 Jahre alt und beschäftige mich seit nunmehr 10 Jahren mit Poker. Seit 2011 bin ich nun auch als Coach bei Pokerstrategy tätig und betreue zudem seit mehr als zwei Jahren das deutsche und englische MTT Strategieforum. Außerdem bin ich als Handbewerter im MTT Bereich beider Communities tätig.

Zudem produziere ich auch immer wieder Videos für die deutsche Community.
      Eine Übersicht meiner Videos findet sich hier: Klick

Später kam dann noch der von mir entworfene MTT Anfängerkurs hinzu, der im April 2014 Premiere feierte und mittlerweile in der vierten Auflage stattfindet:
      MTT Anfängerkurs Diskussions- und Feedbackthread

Ich selbst spiele aktuell Limits bis 215$. Bei Turnierserien auch mal höher.
      Neben Poker beschäftige ich mich sehr gerne und ausführlich mit Fußball und Daily Fantasy Sports.

Meine Kontaktdaten

Skypename: Asaban86
      Kontaktaufnahme über die Community: Klick
      per Mail: pokercoachings@gmail.com

Meine Angebote

Preissegment A:
      Late Game und Final Table Coachings
      Ihr seid deep in einem Turnier und braucht Unterstützung?
      Kein Problem!
      Wir skypen und ich gebe euch Empfehlungen zu den besten Lines. Am Ende zahlt ihr nur wenn ihr auch Gewinn macht. Habt ihr trotz Coachings keinen Erfolg so zahlt ihr auch nichts. Die Bezahlung richtet sich nach dem konkreten Turnier und wird prozentual vom letztendlichen Gewinn berechnet.

Dieses Angebot ist leider nicht für Pokerstars gültig da die T&C derartige Coachings verbieten.

Preissegment B:
      Session-Reviews
      Genau die richtige Option für alle die Feedback zu ihrem gesamten Spiel suchen. Wir schauen uns gemeinsam ein von dir gespieltes Turnier im Replayer an. Du erhälst wertvolle Tipps wie du dein Spiel effektiv verbessern kannst und wo die größten Leaks sind. Bei Bedarf können wir diese in weiteren Coaching-Stunden gemeinsam aufarbeiten.

Review einzelner Hände
      Wenn ihr einzelne Hände habt in denen ihr euch nicht sicher seid, die ihr aber auch nicht im Forum posten möchtet so ist dies das Coaching eurer Wahl. Wir besprechen einzelne Hände die ihr vorbereitet habt im Detail und analysieren gemeinsam was das beste Play gewesen wäre.

Live Coaching
      Ihr spielt wie gewohnt eure Turniere und ich schaue euch dabei über die Schulter. So erhalte ich schnell einen Eindruck von euren Gedankengängen und eurem Spiel. Wahlweise gebe ich euch unmittelbar Tipps und mache euch auf Fehler aufmerksam oder wir analysieren euer Spiel in einem späteren Coaching im Detail.

Persönliche Beratung zur Valuemaximierung
      Ich berate euch gerne in Themen wie Bankroll- und Zeitmanagement, Schedule-Optimierung, Tourney-Selection, Planung eurer Pokerlaufbahn oder Mindset-Angelegenheiten

Preissegment C:
      Video-Review
      Ihr hättet gerne Rückmeldung zu eurem Spiel, möchtet aber kein klassisches Coaching?
      Mein Angebot für Videoschauer:
      Ihr schickt mir eine beliebige Handhistory und ich produziere daraus ein Video welches ich euch im Anschluss zur Verfügung stelle. Die Videos haben dabei eine ähnliche Qualität wie meine Videos für Pokerstrategy.

Meine Preise

Preissegment A: nach Vereinbarung
      Option: Für 10€/h stelle ich euch gerne eine Aufzeichnung eures Coachings zur Verfügung

Preissegment B: 70€/h
      Paket mit 6 Stunden: 60€/h
      Option: Für 10€/h stelle ich euch gerne eine Aufzeichnung eures Coachings zur Verfügung

Preissegment C: 120€ pro Video (ca. 45 Minuten; ca 100 Hände pro Video)

Meine Referenzen

• 10 Jahre Pokererfahrung, davon seit 7 Jahren auch als private Coach
      • 6 Jahre Coach für Pokerstrategy.com
      • Hauptverantwortliche Betreuung der MTT Strategie- und Handbewertungsforen
      • diverse 5-digit Cashes in den letzten Jahren
      • erfolgreiche Ausbildung von Turnierneulingen im Rahmen meines MTT Anfängerkurses

Ich gebe ganz bewusst weder Nicknames, noch Statistiken jeglicher Art heraus. Wer sich von meinem Spiel überzeugen möchte kann gerne meine Beiträge in den Strategie- und Handbewertungsforen lesen oder meine Videos schauen.

Mein Schlusswort

Ich hoffe meine Angebote gefallen euch!
      Sollten noch Fragen offen sein meldet euch gerne jederzeit. Ich freue mich auf euer Feedback.

Einstweilen wünsche ich viel Glück an den Tischen und hoffe euch demnächst coachen zu dürfen =)

Gruß,
      Asaban
  • 63 Antworten
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Bronze
      Kurzes Feedback zu Asaban:

Hatte vor kurzem ein Coaching und kann es wärmstens empfehlen.

Fachlich absolut top, erkennt die Leaks und die Erklärungen sind treffend + nachvollziebar, unkompliziert und sehr sympatisch =)

Fazit: Absolut zu empfehlen und eine gute Investition.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Danke für dein Feedback!
      Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Gruß,
      Asaban
    • aynin
      aynin
      Platin
      .
    • zygna
      zygna
      Bronze
      asaban ist ein super investment.
      fachlich und menschlich top!
      Für jeden Micro, Low und Midstakesspieler eine mehr als lohnenswerte Investition.

Greetz
      cutze
    • Puscherbilbo
      Puscherbilbo
      Silber
      Man kann definitiv sagen, dass Asabans imput bzgl. MTT >>>> seinem Geschmack beim Fußball ist.

Hatte in letzter Zeit öfter das Vergnügen über Hände zu diskutieren. Gerade Spieler mit geringem Sample und mangelnder Erfahrung profitieren sicherlich von dem Coaching und seiner Erfahrung. Er kann wichtige und komplexe Inhalte gut vermitteln und erklären.
    • hannesos
      hannesos
      Bronze
      Hatte in meine Mtt-anfangszeit mal ein coaching bei Asaban und steh auch jetzt noch in kontakt mit ihm.
      Kann nur gutes über ihn sagen und empfehle ihn gerne weiter!

lg hannes
    • Askim32
      Askim32
      Bronze
      hi, ich bin martin .

ich nehme asaban ab und an mal als coach wenn ich ziemlich deep in nem tourney bin bzw am ft bin, gestern wars mal wieder soweit und ich habe echt wieder viel dazugelernt was das spiel rund um icm und mit shorten stacks angeht.

Am ft hats leider nur für platz 7 gereicht aber wir haben zusammen alles richtig gemacht. die varianz war uns einfach im weg wie des öfteren^^^^^^

über eine stunde ging der ft mit 9 leuten ohne das einer busten wollte...in der zeit habe ich meinen stack gut ausgebaut durch asaban.. hatte noch leaks was meine ranges angeht die ich benutze um zu openraisen mit 20bb oder weniger und was das repushen angeht..nun fühle ich mich auf jed fall schon sicherer.

vielen dank

kann ihn auf jedn fall empfehlen.

mfg

martin
    • nickthegen
      nickthegen
      Bronze
      Hallo,
      spiele poker seit rund 4 jahren und kann nur sagen, dass asaban wohl einer der gründe war warum ich heute noch poker spiele und mein Donkdasein beendet habe

erst durch seine coachings ist nach meiner 1 jährigen losing streak( meines unvermögens schuldend) einiges durch asabans expertise klargeworden und hat mich bis heute zu einen meiner größten cashes geführt.

selbst jetzt lerne ich bei jedem coaching noch was dazu... er hat für jedes lvl,ob beginner intermediate oder advanced sehr viel in petto.

jeder zeit wieder und nochmals danke für alles :)
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Solid first nick :heart:

Vielen Dank an alle für das tolle Feedback! Freut mich, dass meine Coachings so gut ankommen =)
    • suckoutking
      suckoutking
      Bronze
      Ich hatte bis jetzt zwei Session-Reviews mit Asaban und bin sehr zufrieden. Dank der Coachings fühle ich mich schon etwas sicherer in meinem Spiel und hoffe, mich noch weiter verbessern zu können. Die Erklärungen sind logisch und gut verständlich. Alles in allem eine lohnenswerte Investition, wenn man nicht weiterkommt oder sein Spiel überprüfen will. Wenn ich mal Unterstützung beim Deeprun brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann :)
    • Pansen1987
      Pansen1987
      Global
      hab dich mal geadded, hätte so 1-2 Fragen
    • subito2k
      subito2k
      Coach
      Coach
      Sehr angenehmer Coach. Habe ihn gerade für einen Deeprun ab f2t konsultiert.

Er war sehr ehrgeizig dabei und achtete auf viele Details. Sehr solides Hintergrundwissen und auf jedenfall eine gute Investition ;-)

Weiterempfehlung: 10/10 Punkte
    • hoosen44
      hoosen44
      Bronze
      Sehr angenehmes Coaching. Interssiert sich wirklich das man weiter kommt. Erkennt die Fehler und kann einem in einfacher Art dabei helfen diese zu verbessern. Kann ich nur weiter empfehlen.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Hatte heute mein erstes Skype-Coaching. Hatte eine 3-stündige Session die mir super Spaß gemacht hat. Asaban macht das wirklich erstklassig und ich kann ihn nur empfehlen.

Wir haben ein Review eines meiner Turnier abgehalten und sind Schritt für Schritt meine Spots durchgegangen. Asaban konnte mir dabei viele neue Aspekte aufzeigen, sie nachvollziehbar erklären und mir helfen meine Leaks zu identifizieren.

Er hat eine sehr angenehme Stimme und erklärt nachvollziehbar.

Es gab eine umfangreiche Auswahl an Arbeitsmaterialien und auch zu meinem Scheduling konnte er mir wertvolle Tips geben.

Ich werde auf jeden Fall mit ihm weiterarbeiten, da ich alleine aufgrund der heutigen Veranstaltung sehr viel gelernt habe und ich gerne bereit bin in weitere Coachings zu investieren.

Aus meiner Sicht ist Asaban jeden Cent wert, ich gebe 5 von 5 Sternen.
    • pinnryder
      pinnryder
      Bronze
      Mein Coaching bei Asaban hat wirklich Spass gemacht.
      Wir haben in einem Session-Review Fehler aufgedeckt und an Verbesserungen gearbeitet. Seine Erklärungen waren einfach nachzuvollziehen und stimmig.
      Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, auch für Spieler mit Erfahrung ist es nie schlecht sein Spiel von einem Profi anschauen zu lassen.
      Er war sehr flexibel bei der Terminfindung, was vor allem für mich sehr angenehm war.

Dickes Lob von mir!
    • Crocain
      Crocain
      Bronze
      Mein Dank geht an Asaban, der mir im 2-stündigen Coaching bei einer review geholfen hat, mein Spiel zu verbesern.

-authentisch
      -nett
      -know how
      -symphatisch
      -verständnisvoll
      -super erklärend

Er versteht sein Handwerk und ich werde weitere Coachings bei ihm abhalten.

Danke
    • Spook181
      Spook181
      Bronze
      Habe gestern Abend mit Asaban zusammen einige Spots aus nem 180men analysiert, super erstes Training, weitere werden denke ich folgen!

Er kann alle Zusmmenhänge super erklären und versteht ne Menge von dem, was er da so erzählt!
    • Tondash
      Tondash
      Bronze
      had first session with asaban, have to say im very satisfied, all spots were explained super clean and looking forward for further cooperation. =)
    • hoosen44
      hoosen44
      Bronze
      Hatte heute wieder das Vergnügen mit Asaban über 2,5 Stunden.
      Ich war vor dem letzten Coaching noch richtiger Anfänger, habe die Anweisungen von Asaban überwiegend umgesetzt und mache damit jetzt schon ganz gut profit. => BR von 200 auf 1500 in 800 Games gesteigert.

Heute hatte ich wieder Coaching und wusste nicht was mich erwartet. Ich dachte eigentlich ich mache die meisten Sachen schon richtig und wollte das nur überprüfen lassen.
      Was der gute Asaban jedoch wieder aufgedeckt hat ist einfach nur krass. War richtig begeistert nach dem Coaching.

Und natürlich wieder super angenehmes Coaching. Er hat immernoch :-) eine ganz ruhige und entspannende Stimme. Kann super super erklären.

Werde auf jeden Fall weitere Coachings nehmen. Es gibt noch vieles zu verbessern, was mir heute wieder aufgezeigt wurde.

Ich vergebe 15 von 10 Sternen.